HWS Wirbelkörper gebrochen u. verschoben, Tumor

Themenstarter
Beitritt
30.10.13
Beiträge
73
In meiner HWS ist ein Wirbelkörper gebrochen und Verschoben.Und noch einen Tumor.Der Physiotherapeut sagte es wäre ein Bindegewebs Tumor.Ich gehe davon aus das so ein Bindegewebstumor langsam wächst.Mich würde mal Interresieren,ob man diesen Bruch mit verschiebung Operieren muß? Vielen dank im vorraus.

MFG

Heim60
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen Oregano

Vielen dank für deine Antwort und den Link.Ich stellte die Frage hier,vieleicht hat auch jemand soetwas gehabt.Und könnte mir Erzählen was bei ihm gemacht wurden ist,mit solcher Diagnose.Naja vieleicht meldet sich ja noch jemand,der soetwas hatte,oder hat.Aber drotzdem noch mal vielen dank.

MFG

Heim60
 
hallo heim ,

wurde dir denn bei der diagnose keine mögliche behandlung/therapie vorgeschlagen ?.

gruß ory
 
Hallo Oregano

Vielen Dank für deine Antwort. Es steht in meinen Unterlagen, Hämangiom LWS 2.So wie ich heute weiß, Wuchert bei mir das Bindegewebe. Das hat man damals auch abgetragen. Und auf den MRT, s sieht man es auch gut.

Mich würde es mal Interessieren wie so etwas zu Stande kommt. Es ist nur schade das man damals vor der ersten OP nicht hier vor Ort gehandelt hat.

Ich glaube ich bin in meinem Leben noch nie richtig Behandelt worden. Man hat sich nur die Diagnosen genommen. So wie man es braucht.

MFG

Heim60
 
Oben