Restless legs und vegetative Unruhe

Themenstarter
Beitritt
12.06.11
Beiträge
67
Spontane Entspannung bringt sowohl bei restless legs als auch bei unspezifischer innerer Unruhe, Zinkum metallikum D4 und unter Umständen zusätzlich Acidum hydrofl. D6.
Adele Ruth
 
Hallo Adele, ich möchte noch ergänzen:

Restless legs, Anspannung, Verspannung, Unruhe, Schlafstörungen und viele andere Symptome können auf die Nutzung bzw. das Vorhandensein von Funkgeräten zurückzuführen sein, d. h. WLAN, Schnurlostelefon, Handy, Smartphone, Smart-Meter usw. Schon eine Stunde dieser Mikrowellenstrahlenbelastung am Tag ist eine große Streßbelastung für den Organismus, der unentwegt ausgleichen muß, dies natürlich nur bis zu einer gewissen Grenze kann. Und diese Geräte strahlen viele Stunden am Tag, einige sogar durchgehend (Schnurlostel., Smart-Meter...).

Inzwischen sind etwa 40% der Menschen funkstrahlengeschädigt, d. h. haben durch diese Ursache Symptome und Erkrankungen entwickelt.
Dies ergibt eine Auswertung aus 7 Ländern, von Hallberg und Oberfeld, "Werden wir alle elektrosensitiv?"

Zincum met. oder Acidum hydrofl. oder auch andere Mittel wie Phosphor oder Arsenicum album (alles bis D6 ist meine Empfehlung), je nach individueller Konstitution gegeben, können diese Streßzustände lindern, aber letztlich, wenn die Ursache nicht einigermaßen behoben ist, kommt man doch nicht so viel weiter.

Ich empfehle den Vortrag von Dr. med. Hans-Christoph Scheiner "Strahlung durch Mobilfunk", aber auch diverse Vorträge von Dr. Joachim Mutter oder auch Dr. Manfred Doepp (Einschränkung: die Empfehlungen für Harmonisierprodukte halte ich zum Teil für gefährlich, da auch diese Produkte einen zusätzlichen Reiz für den Organismus bedeuten) - ja und natürlich das rigorose Umstellen auf Kabelverbindungen.

Viele Grüße!
:wave:
 
Bei der inneren Unruhe kann das CBD-Öl = Hanföl helfen.

Oft sind es aber auch Durchblutungsstörungen, die zum Beispiel mit Ozon-Therapie seh gut behoben werden können.

Verdauungsstörungen, ein überlasteter Organismus und Nahrungsmittelintoleranzen spielen ebenfalls eine sehr große Rolle bei Retsless Legs und innerer Unruhe.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Danke, Nischka, so ist es, und es tut gut immer wieder daran erinnert zu werden
Adele Ruth
 
Oben