Wurzelbehandlung vor 6 Jahren, Eiter am Oberkiefer seit Jahren

Wurzelbehandlung vor 6 Jahren, Eiter am Oberkiefer seit Jahre

Hallo Jung,

Ist es normal, dass das Zähne ziehen + desinfizieren nur 6-8 Minuten dauert?

Ja, das ist normal.

Nicht, dass etwas nicht ordentlich gesäubert wurde und ich damit dauerhaft zu kämpfen habe?

Bei meinen Entzündungen war es auch nur noch einmal übern Knochen schaben, nachdem der Zahn raus war, ausspülen und fertig. Es ist ja davon auszugehen, dass der Zahn der Bakterienherd war und nicht der Kiefer.

Wenn du am nächsten Tag noch deutliche Schmerzen hast oder ein Pochen spürst, dann würde ich nochmal hingehen. Das wäre nicht normal.

Grüsse
derstreeck
 
Hallo derstreeck, Kannst du anhand der Fotos sehen, ob es wirklich so sehr entzündet war?
 
Jetzt hast du es hinter dir und hoffentlich keine/kaum Schmerzen.

Frage an alle
Wäre es möglich durch eine Zahnregulierung diese Lücke zu schließen? Dann bräuchte es weder Implantat noch Brück noch ??
So groß sind die Zähne 4 und 5 ja nicht.
(vielleicht aber einfach laienhaft dumm gedacht?)

Alles Gute für dich Jung
ich-bin
 
Danke ich-bin! :)

Macht es ggf. Sinn, chlorella einzunehmen?
Werden nicht auch vermehrt Schwermetalle oder andere Toxine freigesetzt durch das extrahieren?

Gruß
 
Hallo Jung,
ich kenne mich mit diesem Entgiften usw. leider ganz nicht aus.
Ich kenne für mich nur Fasten und basische Ernährung und bin auch ein wenig "auf der Suche".

War dein Zahn wurzelbehandelt?

Ich trage auch Sorge in mir dass da so einiges Unliebsame freigesetzt wurde, schlimmer wäre es wenn sie da noch etwas im Kiefer befindet.

Ich habe mir jetzt mal Ölziehen und Basenfasten und lange basische Bäder "verordnet", bin aber wie du für viele Vorschläge offen.

LG, ich-bin
 
Heute ist der 2. Tag nach der Entfernung.

Folgendes habe ich wahrgenommen:

-Ich muss wesentlich weniger urinieren. Bei gleicher trinkmenge musste ich vorher 12-14 mal täglich. Seit 2 Tagen nur noch 6-8 mal.
-Der Stuhlgang fällt mir etwas leichter als vor der Extraktion, ich sitze nicht mehr 10 Minuten auf dem Pott, sondern nur noch 3-4 Minuten.
-Allerdings ist die Entzündung im Gesicht nicht zurückgegangen. Im Gegenteil -es sind einige Pickel mit Eiter dazugekommen.
-merkwürdigerweise ist der Haarausfall nach dem duschen nicht mehr so schlimm. Kann das sein?!

Heute muss ich nochmal zum Zahnarzt, der Streifen wird entfernt.
Es war übrigens Zahn 15 im linken Oberkiefer.

Können diese Änderungen wirklich daher kommen?
 
Ich komme soeben vom Zahnarzt.
Der Streifen wurde entfernt und es wurde ein Pad reingelegt, welches resorbiert wird.
Dementsprechend blutet es jetzt wieder. Ich hoffe, dass nichts in die Wunde reinkommt.
In 6 Wochen muss ich nochmal zur Kontrolluntersuchung.
 
Guten Morgen Jung,

Ich denke du musst dir keine Sorgen machen, dass etwas in die Wunde kommt.
Vielleicht mit lauwarmen Salbeitee spülen und beim Essen passt man ja automatisch ein wenig auf.

Schmerzen sind ja weg, oder?

Mögen deine Entzündungen im Gesicht rasch abheilen.
Ich habe nach der Extraktion auch zwei Pickel auf der Wange bekommen, vielleicht auch vom Betäubungsmittel oder von den Schmerzmitteln? Sind mittlerweile aber wieder abgeheilt.

Gute Wundheilung!
ich-bin
 
Oben