Das stärkste NATÜRLICHE Antibiotikum

AW: das stärkste NATÜRLICHE Antibiotika

Hallo Destination,

ich kann mir gut vorstellen, daß diese Mischung alles Mögliche bewirkt; - wenn man die Zutaten verträgt.

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: das stärkste NATÜRLICHE Antibiotika

Hallo Destination,

interessantes Rezept.
Ob ich die Zutaten einfach alle in den Mixer geben kann? Da würde man sich auch das Abseihen ersparen (und es steht ja dass man alles "verkochen" kann).

Ich laboriere gerade an einer Sinusitis (derzeit nicht akut, aber .......??) und da versuche ich diese Mischung einfach mal.

Liebe Grüsse
ich-bin
 
das stärkste NATÜRLICHE Antibiotika

interessantes Rezept.
Ob ich die Zutaten einfach alle in den Mixer geben kann? Da würde man sich auch das Abseihen ersparen (und es steht ja dass man alles "verkochen" kann).

Ich laboriere gerade an einer Sinusitis (derzeit nicht akut, aber .......??) und da versuche ich diese Mischung einfach mal.

Hallo ich-bin,

lies Dir noch einmal das Rezept aufmerksam durch, da wird nix gekocht.
Dadurch würden sich ja schon einige gute Vitamine und Mineralien verflüchtigen. ;-)

Ich werde mich auch genau an die Vorgaben halten, sowie ich alle Zutaten besorgt habe.

Wünsche Dir gutes Gelingen und vor allem gute Besserung und viel Erfolg beim Einsatz dieses Produktes.

Berichte doch mal, ob und wie es gewirkt hat.

LG, Destination
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: das stärkste NATÜRLICHE Antibiotika

Hallo Destination,

nein, nein, ich will es nicht "kochen" (erwärmen), mit verkochen meinte ich die Beimengung zu Gemüse oder Salaten.
Ich hatte nur überlegt ob es schadet wenn die Zutaten etwas mehr zerkleinert werden. Wäre schlichtweg einfacher und ich versuche (immer mehr) mir mein Leben so einfach wie möglich zu machen.

Danke für deine lieben Wünsche, das ist auch eine ganz wichtige und wertvolle Zutat zum Gesunden.

Ich glaube ganz fest an die Selbstheilkräfte meines Körpers und unterstütze ihn dabei sehr gerne.

Bei deinem Rezept kann ich mir vorstellen dass es auch gut schmeckt, ich mag's gerne etwas "heisser und schärfer", vielleicht weil ich selbst so blass und rotblond bin.

Wofür möchtest du diese Mischung verwenden?
Ich persönlich vermeide Antibiotika so gut es geht, vor allem weil sie gegen so viel überhaupt nicht wirken und die Ärzte sich nicht die Mühe machen wollen (können?) genau das rauszufinden.

Schönes Wochenende
ich-bin
 
das stärkste NATÜRLICHE Antibiotika

Hallo Ich-bin,

vielen Dank für's feedback.

Ich habe in diesem halben Jahr leider bereits 5 oder 6 x Antibiotika nehmen müssen und bin normalerweise ein Gegner davon.

Aber es ging leider nicht anders, da ich immer wieder erneut bakterielle Zahnentzündungen bekam.

Auch jetzt und obwohl die zwei Zähne extrahiert wurden meine ich immer noch,
im Untergrund (leider wurde die Wunder zugenäht mit 6 Stichen) rumohrt es.
Und ich will nicht schon wieder Antibiotika nehmen.
Deshalb war ich heute überglücklich als ich von diesem natürlichen Mittel erfuhr.

LG, Destination
 
AW: das stärkste NATÜRLICHE Antibiotika

Hallo Destination,

oje, du armes Wesen.
Hast du die Antibiotika halbwegs vertragen? So viel Chemie ist schon heftig.

Hast du die beiden Zähne auf einmal ziehen lassen?

Ich habe mich auch auf eigenen Wunsch von einem Zahn getrennt und ich denke mein Bauchgefühl lag da richtig. Meine wiederkehrende Sinusitis begann mit der Wurzelbehandlung und Bestimmung von diesem Zahn.
Ausser Wundschmerz, wegen einer MAV musste genäht werden, tat und tut da zum Glück nichts weh.

Du schreibst bei dir arbeitet es, wie lange liegt die Extraktion zurück und warst du zur Kontrolle beim Arzt?

Hier schreiben viele tolle Menschen mit viel medizinischem Wissen.
Ich kann damit leider nicht behilflich sein, ich brauche für mich immer das Gefühl selbst etwas tun zu können.

Ich mache seit einigen Tagen Ölziehen (das tat meiner Wunde richtig gut), ich spüle so oft es geht mit Basenpulverwasser und trinke über den Tag verteilt auch sehr viel Wasser mit Basenpulver.
Dazu nehme ich lange Basenbäder und mache mir gesunde, basische Smoothies.
Jeder Eingriff ist Stress für unseren Körper und Stress macht uns "sauer".

Mir tut es gut, vielleicht auch dir?

Wurde von deinen Zähnen ein Abstrich gemacht oder ist diese bakterielle Entzündung einfach eine Annahme?

Gute Besserung und baldige Schmerzfreiheit!
Liebe Grüsse
ich-bin
 
das stärkste NATÜRLICHE Antibiotika

Hallo ich-bin,

danke für Deine lieben Zeilen. Der Einfachheit halber setze ich
meine Kommentare zwischen Deine.

Hast du die Antibiotika halbwegs vertragen? So viel Chemie ist schon heftig.

MEIN DARM HAT DEFINITIV GELITTEN. HABE JETZT WIEDER VERSTOPFUNG :-(

Hast du die beiden Zähne auf einmal ziehen lassen? JA

Ich habe mich auch auf eigenen Wunsch von einem Zahn getrennt und ich denke mein Bauchgefühl lag da richtig. Meine wiederkehrende Sinusitis begann mit der Wurzelbehandlung und Bestimmung von diesem Zahn.
Ausser Wundschmerz, wegen einer MAV musste genäht werden, tat und tut da zum Glück nichts weh.

WAS IST MAV?

Du schreibst bei dir arbeitet es, wie lange liegt die Extraktion zurück und warst du zur Kontrolle beim Arzt?

DIE ZÄHNE WURDE AM 12.5. EXTRAHIERT UND JA ICH WAR DANACH ZUR KONTROLLE BEIM ZA. ER SAGTE, SIEHT NORMAL AUS, DIE STELLEN BENÖTIGEN NOCH EIN HALBES JAHR ZUR HEILUNG.

Ich mache seit einigen Tagen Ölziehen (das tat meiner Wunde richtig gut), ich spüle so oft es geht mit Basenpulverwasser und trinke über den Tag verteilt auch sehr viel Wasser mit Basenpulver.
Dazu nehme ich lange Basenbäder und mache mir gesunde, basische Smoothies.
Jeder Eingriff ist Stress für unseren Körper und Stress macht uns "sauer".

Mir tut es gut, vielleicht auch dir?

ZU BASENPULVER SUCHE ICH DIR BEI GELEGENHEIT EINMAL ETWAS HERAUS. HOFFE ICH FINDE ES NOCH.

Wurde von deinen Zähnen ein Abstrich gemacht oder ist diese bakterielle Entzündung einfach eine Annahme? NEIN

Gute Besserung und baldige Schmerzfreiheit!
LIEBEN DANK. SCHMERZEN HABE ICH EIGENTLICH KEINE.

LG UND SCHÖNES WE
DESTINATION
 
Schönen Sonntag Destination!

MAV = Mund-Antrum-Verbindung
Da entsteht durch die Extraktion eines Zahnes eine Verbindung (kleines Loch) zur Kieferhöhle. Dieses Loch muss verschlossen werden damit die Kieferhöhle nicht mit Bakterien besiedelt wird.

Mein Kieferknochen ist wohl nicht stark genug ausgebildet, oder hat vielleicht sogar die vor 5 Jahren durchgeführte Wurzelbehandlung letztlich dazu beigetragen.

Ich empfand diesen Zahn zunehmend als Belastung und als störend und nach der zweiten Kieferhöhlenentzündung innerhalb von 5 Jahren musste er jetzt raus.
Wunde muss noch richtig gut ausheilen, aber die Zahnärztin war zufrieden.
Die Druckschmerzen und das Umwohlbefinden welches ich vorher hatte war unmittelbar nach der Extraktion weg.

Meine Zahnärztin hat auch gemeint dass die Heilung lange dauert, die Wunde ist zwar oberflächlich zu, aber innen drinnen braucht es viele Monate.
Und an genau dieser Stelle möchte ich meinen Körper jetzt so gut es geht unterstützen.

Hast du das Gefühl die Antibiotika haben dir geholfen?
Ich wünsche dir, dass dein Wohlbefinden bald wieder hergestellt ist.

Falls du etwas zum Thema Nasenpulver findest - sehr gerne.

Schönen Sonntag
ich-bin
 
Danke ich-bin, habe ich gehabt, du auch?

Habe es Gott sei Dank gefunden ;-)

Lebenssymphonie GmbH - Home

Basenpulver Vorsicht!!!
Häufig werden Basenpulvermischungen empfohlen. Ihr Nutzen ist allerdings sehr begrenzt.
Die Urinwerte werden zwar basischer (oben rein unten raus), aber die intrazelluläre Übersäuerung bleibt bestehen. Mit Basenpulver kann zwar das extrazelluläre Milieu korrigiert werden (30% der Körperflüssigkeit). Sobald die Übersäuerung jedoch die Zellen erreicht hat, können die positiv geladenen Mineralien nicht mehr in diese Zellen eindringen und damit bleibt die intrazelluläre Übersäuerung bestehen (70% der Körperflüssigkeiten).

Um die intrazelluläre Übersäuerung schnellstmöglich zu korrigieren, ist es nötig, ein hochbasisches Wasser mit negativer Ionenladung zu trinken. Diese Charakteristiken werden vom Ionisierten Wasser erfüllt.

Ionisiertes Wasser weist ein großes negatives Redoxpotential (ORP oder ORAC Wert) auf und ist damit ein stark wirksammes negatives Redoxpotential auf und ist damit ein stark wirksammes Antioxidans. Der Körper wird gespült und gereinigt und von Abfallstoffen und freien Radikalen befreit.

Ionisiertes Wasser ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, den Körper mit Basen zu versorgen. Die angestrebte hohe Trinkmenge kann helfen, den natürlichen Flüssigkeitsverlust (durch Köpertemperatur, den Atem und durch die Produktion von Verdauungssäften) auszugleichen. Somit können die Voraussetzungen für einen gesunden, starken Körper wiederhergestellt werden. Mit dem Trinken von Ionisierten Wasser können Sie Wasser mit einem basischen pH-Wert zu sich nehmen. Der Verzehr von Basen (basische Ernährung oder jetzt auch basisches Wasser) hat einen unbeschreiblich großen gesundheitsförderlichen Wert zur Regulierung des Säure-Base-Haushaltes. Ionisiertes Wassser weist ein großes negatives Redoxpotential auf und zählt damit zu den stark wirksamen Antoxidantien. Der Körper wird gespült und gereinigt und von Abfallstoffen und freien Radikalen befreit. Im Vergleich ist die antioxidative Wirkung von Ionisiertes Wassser 3-8 Mal stärker als die von Vitamin C.

Ionisiertes Wassser hat eine hexagonale Struktur und weist die höchst mögliche Ordnungsstruktur auf. In ionisierten Wasser sind die Cluster mit 3-6 Wassermolekülen zusammengeschlossen. Das Wasser kann, mit der der um vieles kleineren Struktur viel schneller in alle Bereiche des Körpers vordringen und so besser Nährstoffe transportieren bzw. Schlackstoffe binden und ausscheiden. Das erhält und fördert die Gesundheit. Im Gegensatz zum Ionisierten Wasser ist sind die Cluster von normalen Trinkwasser mit ca. 15-20 Wassermolekülen verbunden, durch ihre Größe bewegen sie sich viel langsamer. Der Nährstofftransport ist eingeschränkt, ebenso der Abtransport von Schadstoffen.

Ionisiertes Wassser kann z.B. mit dem DIONBlue Wasser Ionisierer produziert werden.

Bewegung an der frischen Luft
Körperliche Bewegung ohne Überanstrengung erhöht die Sauerstoffsättigung im Blut. Die hierbei entstehende Sauerstoffzufuhr ist ein Oxidationsprozess der sich basenbildend auswirkt. Stressabbau Lösen Sie Konflikte und gedankliche Muster auf, die Sie in Situationen bringen, in denen Sie großem Stress ausgesetzt sind.

Beste Grüße, Destination
 
Hallo Destination,

danke für den Artikel! Sehr interessant!
Habe etwas darüber im Netz gesucht, die Geräte sind leider sehr teuer.
Ein interessantes Thema.

Danke!
ich-bin
 
Zunächst bedanke ich mich für den oben geführten interessanten Dialog. Weiter weise ich darauf hin, daß es auch dann, wenn man das stärkste natürliche Antibiotikum zusammengestellt und zubereitet hat, wichtiger ist, sich ein möglichst starkes Immunsystem zu erhalten; und dies geht nur durch eine langfristig angelegte systematische Entgiftung des Körpers.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo Gerold,

gern und vielen Dank für Dein Feedback.

In dem Bericht ist auch zu lesen, daß man dieses Mittel zum Immun-Aufbau nutzen kann/sollte.

Also nicht nur als Antibiotika zu sehen und erst zu starten, wenn das Kind schon im Bach liegt.

VG, Destination
 
Hallo Gerold,

ich würde es auch nur zusätzlich zu meiner an sich schon stark basischen Ernährung nutzen wollen.
Sozusagen als Hilfe für den Körper weil er jetzt doch einiges mitgemacht hat.

Ich faste auch zwei- bis dreimal im Jahr.

Wie kann ich den Körper denn sonst noch (gerne auch langfristig) entgiften?
Amalgan hatte ich nie, nur diesen einen wurzelbehandelten Zahn der jetzt draußen ist (und der vielleicht eh ein großer Problemfall für meinen Körper war).

LG, ich-bin
 
Ok, ok!
Danke! Das klingt nach einer "einfachen Übung" (schlimmer als Glaubersalz kann es auch kaum schmecken).

Einige Fragen
Soll ich das bis auf weiteres täglich einnehmen und welche Uhrzeit ist dafür am besten?
Sind 30 ml ca. ein Kaffeelöffel oder ein Esslöffel?
Kann es das während dem Fasten (also auf nüchternen Magen) auch einnehmen?

Werde ich gleich morgen besorgen.
LG, ich-bin
 
Die obigen Fragen sind bereits entweder im Wiki-Artikel oder im Forum Rizinusöl beantwortet, weshalb hierauf verwiesen sein.

Alles Gute!

Gerold
 
Danke Gerold!
Danke für das darauf Hinweisen, klingt für mich alles sehr gut (und zu mir passend).
Ich habe jetzt auch hier im Forum einen guten Beitrag dazu gefunden und lese mich da jetzt mal durch.
Schönen Abend
ich-bin
 
Oben