Nach HWS-OPs versteift

huhu clematis!!!, was machst du denn, beruflich oder privat??jetzt bin ich neugierig!!!

Hallo Marlen,

von Beruf "nur" Rentnerin ;)
Habe mich entschlossen, mich von allem zu trennen, was ich lange nicht mehr benutzt habe, u.a. von Büchern. Bei einem Bestand von über 3000 kommt für Spenden einiges zusammen.

Zwei große Umzugskartons Kleidung, Schuhe etc. sind schon weg, hierher - falls für Euch interessant: Kleiderspenden im Paket :: Deutsche Kleiderstiftung Spangenberg
Dort wird auch noch vieles mehr gebraucht, für In- und Ausland.

Der ADFC bringt z.B. Fahrräder in Schuß, verteilt sie an Flüchtlinge, die so kostengünstig mobiler werden.

Irgendwie schafft das Ordnung und Freiraum, nicht nur in der Wohnung, sondern auch im Kopf, wenn der Ballast weg ist :).

Gruß,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Maleika,

Mal im Spaß,
nun, oben links Dreieck - sieht aus wie ein Flugzeug-Doppel-Flügler :)))
unten rechts, unregelmäßiges Rechtseck
und dazwischen die Sitzreihen, links mit Haltepunkten? ;) :idee::D

Auf jeden Fall ein phantastisches Bild :) :D

Denke doch, daß Du etwas anders aussiehst?

Liebe Grüße,
Clematis
 
hallo zusammen ,

:eek:).....ich habe das bild für ein "turnschuh" gehalten :D

ein gutes wochenende wünsche ich ,
lg ory
 
Du bist aber nicht von der Schädelbasis an versteift, oder seh ich das falsch? (Kann das Fotot nicht vergrößern)
 
hallo, der c1 ist nicht mit versteift, also der oberste, der atlas-wirbel glaube ich,die versteifung ist ab c2, lg marlen
 
Oben