Lymphozytose

Themenstarter
Beitritt
30.07.15
Beiträge
3
Hallo ich bin 39 jahre, seit 5 monaten nichtraucherin. habe ein schweres polytrauma gehabt im februar mit lws frakturen und instabile beckenringfraktur typ c durch verkehrsunfall, pneumonie, atelektasen, retroperitoneales Hämatom. natürlich auch 35 tage antibiotikas erhalten. Danach fing das Dilemma an. Immer subfebrile temperaturen bei 37,5 leukos erhöht, haarausfall, nebel im kopf(wie konzentrationsstörungen), auf einmal nahrungsmittelunverträglichkeiten, vor allem laktose etwas und gluten(nebel im kopf verstärkt vor allem wenn ich weissmehlprodukte aß). Probiotikaeinnahme erfolgte. Vitamin d bei 8,9 ng/ml. Wird seit gestern aufgefüllt. dann war ich beim hämatologen und stellte eine lymphozytose fest 48,3%, leukozyten bei 15,7, crp bei 14. er rät weitere diagnostik eppstein-barr-virus, CMV und ggf. knochenmarkbiopsie. was könnte da die Ursache sein. ach ja stuhluntersuchung ergab keinen candida. ich wollte es untersucht haben. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir hat man eine lymphozytose festgestellt. jetzt würde mich interessieren weil ich mit 6 Jahren einen autounfall hatte und mir da die milz entfernt wurde es sein kann das deswegen eine lymphozytose besteht. der hämatologe wusste nicht das ich keine milz mehr habe. da ich im februar einen schweren verkehrsunfall hatte mit ploytrauma kann es schon sein das alles jetzt noch durcheinander ist. leukos und crp auch erhöht. CRP bei 14, Leukos 15,7, Lymphozyten 48,3
 
Oben