Muskelverspannungen und neuralgische Schmerzen

Themenstarter
Beitritt
14.03.15
Beiträge
11
Was kann ich essen bei Muskelverspannungen? Wie kann ich dem Körper bei den dadurch entstehenden neuralgischen Schmerzen helfen?
 
Hallo schlechthinangesehn,

kannst Du ein bißchen mehr über "Muskelverspannunen und neuralgische Schmerzen" bei Dir schreiben?
Wo sind die? Hast Du irgendwelche Vermutungen , woher sie kommen könnten? Was ist schon untersucht worden? Weißt Du, ob Du mit Giften belastet bist? Wie sehen Deine Zähne aus ......

Grüsse,
Oregano
 
Hallo,

das scheint mir denn doch zu einfach, wobei die Ernährung sicherlich immer eine Rolle spielt bei Krankheiten und Schmerzen.
Ein einfaches Beispiel: wenn Du Dir ein Bein gebrochen hast, wirst Du nur über die Ernährung wohl kaum eine Heilung erzielen ...

Im Zweifelsfall ist eine basenbetonte Ernährung immer besser als eine säurebetonte...

Grüsse,
Oregano
 
hallo schlechthin angesehn,

ich möchte dich darauf aufmerksam machen ,etwas präziser deine symptome zu beschreiben , damit antworten zu deinen fragen auch hilfreich gegeben werden können.

fg ory
 
Oben