Sind das schon die nachwachsende Nerven?

Themenstarter
Beitritt
20.06.14
Beiträge
11
Hallo,
wie ich vor geraumer Zeit schon mitgeteilt habe, wurde bei mir Mitte März 2014 eine Teilresektion an der linken Lunge vorgenommen. Hierzu mussten die Rippen gespreizt werden. Habe ein 15cm langen Schnitt unter der Brust bis zu der Achsel . Meine linke Brust ist teilweise taub wie auch das Narbengewebe.
Vor ein paar Tagen spüre ich folgenden; wenn ich mit meinen Fingernägel über meine taube Brust gehe - fühlt es sich am Ende der Narbe an - als ob dort ein Faden/Haar lang geht.
Sind das schon die nachwachsenden Nerven?

Und kann man mit Mini-Pad SEM 05 durchschnittenes Nervengewebe zum Wachstum animieren?
Wenn ja, wo legt man diese am besten an? Das dies für Muskelentspannung gut ist, habe ich schon leicht bemerkt.

Danke vorab
 
Hallo krikri,

ich kann Dir leider keine Antworten geben, hoffe aber, daß noch welche kommen :).

Was hat sich inzwischen getan bei Dir?

Grüsse,
Oregano
 
Hallöchen

Stelle mal meine Frage hier,vieleicht auch nicht richtig.Aber ich weis nicht wo ich es rein schreiben soll.

Kann mir jemand weiter helfen,icd-B99/Kategorie-D Bestimmte Infektiöse und Parasitäre Krankheiten.Also vieleicht weiß jemand was Kategorie-D heißt.Habe schon recherchiert,aber noch keine Antwort richtig gefunden.

Oder kann mir jemand sagen an wem man sich wenden kann.Oder vieleicht wo man es nachlessen kann.Wäre für jede Antwort dankbar.Vielen dank im voraus.

MFG
Heim60
 
Hallo ory

Danke für deine Antwort, ja soweit war ich auch. Aber das mit der Kategorie D, das ist, glaube ich, diese Bedeutung, da kommt es darauf an. Wenn man wüsste was das heist, glaube ich die Antwort zu bekommen.

MFG
Heim60
 
Oben