Physiotherapeutische Langzeitbehandlung bei Knieproblemen

Themenstarter
Beitritt
29.04.11
Beiträge
30
Hallo

Kurz meine Geschichte. Ich habe im Januar 2013 eine Knie-TEP rechts bekommen. 4 Monate spaeter mussten starke Vernarbungen operativ entfernt werden. Ich bekomme immer mal wieder Physiotherapie verchrieben weilndas Knie immer noch grosse Probleme macht. Immer noch Schmerzen. Mache zwar mittlerweile regelmaessig Sport,aber meistens mit schmerzmitteln.
Ich bekomme immer wieder physiotherapie verschrieben aber immer nur 3 Einheiten. Im Herbst 2013 hat es der Orthopaedie mit Akkupunktur versucht. Hat aber auch nichts gebracht. Also seit Februar wieder physiotherapie.. Bisher 2 Einheiten. Meine Physiotherapeutin meinte gestern, ich hatte ein knie fuer eine langzeittherapie, weil das knie wieder verklebt oder vernarbt. Ich solle meinen arzt darauf ansprechen. Hast jemand Erfahrung damit, und wie kann ich den Arzt ueberreden mir eine langzttherapie zu verschreiben.

LG Uschi
 
Physiotherapeutische Langzeitbehandlung

Da kann ich Dir leider nicht helfen, aber hast Du schon mal versucht die Narbe über Neuraltherapie entstören zu lassen?

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Oben