Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

wie hat er das denn nachgewiesen? im mikroskop? ich frage, weil ich jetzzt auch gleich zum gyn gehe, und normal halten die da ja nur ein indikator rein.
hast du d-mannose mal zur vorbeugung genommen?

übrigens: bei e-coli basisch machen und bei klebsiella ansäuern!!!
 
Hallo Mau,

was willst Du mit einer Blasenentzündung beim Gyn.?? Du musst zum Urologen! Der muss eine Kultur anlegen! Ich glaube nicht, dass es sich bei Deinen Beschwerden um eine klassische BE handelt, glaube eher, wie gesagt an Pilzbefall oder Anderes!

Lg
sonneundregen
 
Hallo Melle86,

E-Coli Bakterien kommen aus dem Darm, dort gehören sie auch hin. Nur in der Blase haben sie nichts zu suchen und machen krank!

Ich möchte mich mit meinem Meerrettich nicht ständig wiederholen, deshalb belasse ich es dabei!

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find es wirklich ... merkwürdig. Scheine weder Pilz noch Bakterien zu haben und habe dennoch Beschwerden.

Bei der gynäkologischen Untersuchung tat die Blase richtig weh! Sie war auch total voll, obwohl ich ein paar Minuten vorher auf Toilette war und nichts getrunken habe in der Praxis ...
 
..wenn du das wasser sehr schlecht halten kannst, dann hängt es direkt damit zusammen.
das habe ich gottseidank schon hinter mir!
vor wochen begann ich mit aktivwasser, jede toilette gehörte mir.
selbst beim autofahren mußte ich zweimal auf den notstreifen fahren!
ich dachte schon an inko...
irgendwann war es weg, puh...
spiritueller
 
..wenn du das wasser sehr schlecht halten kannst, dann hängt es direkt damit zusammen.
das habe ich gottseidank schon hinter mir!
vor wochen begann ich mit aktivwasser, jede toilette gehörte mir.
selbst beim autofahren mußte ich zweimal auf den notstreifen fahren!
ich dachte schon an inko...
irgendwann war es weg, puh...
spiritueller

Nein, ich kann das Wasser halten, recht problemlos.
Aber die Blase schmerzt, der Harnausgang brennt.

Was für Toxine?
 
vor wochen schrieb ich schon einmal von den magnetischen kristallen, bekam aber keine antwort.
häufig sitzen sie auch auf der blase.......

mit bloßem auge nicht zu erkennen, unsere diagnose geräte schaffen es bis heute nicht, weil das thema in der medizin noch nicht erkannt wurde..........
spiritueller
 
@Mau also bei mir hat D-Mannose immer super gewirkt - vorbeugend als auch während einer BE. Hatte nur zwei BE's bei denen die Wirkung zu schwach war und da hatten eindeutig auch noch andere Faktoren mitgespielt (tippe auf Pilz). Die Mischung D-Mannose und Meerrettich hat mir super geholfen!

Probieren geht über studieren... ;)
 
vor wochen schrieb ich schon einmal von den magnetischen kristallen, bekam aber keine antwort.
häufig sitzen sie auch auf der blase.......

mit bloßem auge nicht zu erkennen, unsere diagnose geräte schaffen es bis heute nicht, weil das thema in der medizin noch nicht erkannt wurde..........
spiritueller

@Spiritueller - und wie bekommt man die magnetischen Kristalle weg?
 
....keine ahnung, ich versuch es schon seit 11 jahren...

wichtig ist es die daraus entstehenden entzündungen in den griff zu bekommen, da sind ja nun alle dabei....
spiritueller.
 
@Sonneundregen ich bin dir auch sehr dankbar wegen deinem Tipp mitvdem Meerettich.den nehm ich ja auch,aber ich spüre keine Besserung.im Gegenteil der druck im Unterleib ist jetzt permanent da und zieht beiden leisten entlang.und der Urin stinkt und ist trüb.und der Arzt hat mir halt doch Angst gemacht dass ich eine Nierenbeckenentzündung bekommen kann wenn ich das AB nicht nehm.
Und er hat es nur unterm Mikroskop angeschaut,Kultur ist erst am Fr da.
Und wenn es wieder Klebsiella sind und ich den Urin basisch mach kommt das ja nicht so gut,deshalb hab ich ja gefragt ob Coli-Bakterien ausschliesslich E-Coli sind oder doch andere Bakterien aus dem Darm
 
Melle86,

Coli-Bakterien sind ausschließlich E-Coli Bakterien aus dem Darm! Was hat er den unter dem Mikroskop gesehen? Also, wenn Du ganz oft zur Toilette musst und immer nur ein paar Tropfen kommen, die Schmerzen erst am Ende ganz heftig werden, dann hast Du eine BE!

Wenn Du kein Fieber bekommst, kannst Du es auch ohne Antibiotika schaffen. Zumindest war das die Meinung meines Urologen! Die Schmerzen in der Leiste können auch von den Eierstöcken kommen! Der Urin ist übrigens auch etwas trüb, wenn Du Meerrettich trinkst!
Hast Du keine Combur-Teststreifen? Dann kannst Du Dir selbst Gewissheit schaffen! Wenn nicht, dann hole Dir bitte welche!

Lg
sonneundregen
 
Seine Worte waren es sind Coli-bakterien weil sie stäbchenförmig sind.das hat er gesagt.ich soll 4 Wochen nifurantoin nehmen und gleichzeitig UroVaxom.am Fr soll ich vorbeikommen um die Kultur und Antibiogramm zugesprochen.
Am Ende des Wasserlassens hab ich Schmerzen,kein Brenn,Druck im Unterleib wie Verkrampfungen undvausstrahlungen in beide leisten.
Combur 9 habe ich ebenfalls.Nitrit,Leukos und Erys pos.
Meerettich und D-DMannose konsumiere ich seit letzten do
 
Hallo Melle86,

Du Arme, tja das macht mir ja direkt Angst! Ich verlasse mich auf meinen Meerrettich und es hilft immer! Allerdings halte ich dann auch meinen Urin basisch! Machst Du das auch? Bei mir handelt es sich auch immer um E-Coli Bakterien! Noch eine Frage: Nimmst Du frischen geriebenen Meerrettich oder Meerrettich aus dem Glas?

sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Spiritueller,

mit Alkala-N und Ernährungsumstellung! Kein Schweine oder Rindfleisch, dafür viel Gemüse und Obst!

lg
sonneundregen
 
Spiritueller,

mit Indicator paper Uralyt-U überprüfe ich es meistens 1 mal am Tag. Wenn meine Blase sich nur minimal meldet, überprüfe ich es auch und werde sofort tätig!
Ich nasche nicht, da ich davon ausgehe Pilze im Darm zu haben! Von dem vielen Antibiotika habe ich seit 2006 Helicobacter-Pylori Bakterien im Magen!

lg
sonneundregen
 
Oben