Starke Schulterschmerzen

Themenstarter
Beitritt
30.08.04
Beiträge
1
Hallo an alle hier im Forum, vielen dank für eure Mühe und eure Hilfe.

Ich habe seit ca. 3 Wochen starke Schmerzen in der rechten Schulter, ab und zu werde ich nachts wach wegen der Schmerzen.

Schlimm ist es wenn ich meine Jacke anziehen will, es ist ein stechender Schmerz. Wenn ich den Arm hebe und wieder senke, dann ist manchmal ein Knacken in der Schulter zu spüren (hören) und es tut weh.

Ich habe vor 4 Wochen allein ein ziemlich grossen Balken getragen und später auf der rechten Schulter abgelegt und bin dann mit dem Balken auf der Schulter die Leiter nach oben.

Da ich die ersten Tage nach der Aktion mit dem Balken keine Schmerzen hatte, dachte ich das es nicht davon kommen kann, vorsichtshalber erwähne ich es einmal.

Ein Arzttermin habe ich leider erst in 2 Wochen, deshalb dachte ich das ich erst einmal hier frage.

Vielleicht hat ja jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen machen müssen?

Ich hätte ja die Suche im Forum bemüht, konnte sie aber leider nicht finden.
 
Oben