Ausgetrocknet

hallo liebe rawotina,

eigentlich wollte ich schon gestern danken und jetzt mache ich es eben zweimal:

danke und danke.

ich werde mal schauen, was davon ich kriegen kann.
eubos habe ich auch seife und so und so diabetikersalbe für die füsse und ringelblumensachen auch, aber ich werde schauen, ob ich das nächste wenn meine sachen leer sind mal genau die sachen finde, welche du aufgeschrieben hast und nicht nur ähnliche.

dankeschön also und viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Die Vitadral-Nasensalbe ist nicht verschreibungspflichtig :) ...... bei überempfindlichen Nasenschleimhäuten ist sie mehr als gut! Ich benutze sie selbst, weil ich bei der kleinsten Berührung blute, als hätte mir jemand einen Dreizack reingestoßen.

Aber wie gesagt, die Salbe ist wirklich gut! wir nehmen allerdings 2,0g Vitadral.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo grabi ,

:welcome: hier im symptome.ch forum .

danke für deinen beitag .

gerne möchte ich dich auf unsere https://www.symptome.ch/threads/board-regeln.23531/ /F aufmerksam machen .
Werbung durch Nutzerinnen und Nutzer ist auf «Symptome.ch» nicht erlaubt; unabhängig davon, ob es sich um Werbung für kommerzielle oder nicht-kommerzielle Angebote handelt.

lg ory
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben