Schwindel, Kopfschmerzen Schlappheit

Themenstarter
Beitritt
28.02.13
Beiträge
14
Hallo liebe Leute,
Zurerst muss ich sagen dass es echt super wäre wenn ihr mir helfen könnten oder erfahrungen mitteilt! Freu mich über jede meldung!

Also zur zeit hane ich einen magen darm infekt mit durchfall total wässerig aber ohne jegliche bauchschmerzem, dafür starke übelkeit, bisher trotz dessen kein übergeben. Hatte auch etwas fieber starke kopf+gliederschmerzen.
Dann im verlauf kam schwindel der mit meiner augenbewegung in verbindung steht! Hatte vor ca. 8 wochen zwei gehirnerschütterungen und seit dem oft probleme mit dem gleichgewichtsorgan und schwindel.

Jetzt akut fühlt sich meine obere körperhälfte sammt arme an wie nach einer narkose, schlaf etwas kribbelnt, aber nicht so grippäßig schlapp, ich bin ratlos! Habe vor ner stunde eine halbe paracetamol genommen!

Bitte antwortet mir!
Gruß Matthia
 
Drehschwindelattacken

Verzweiflung!

Immer wieder starke drehschwindel attacken mit starker übelkeit gleichgewichtsstörungen, wohlmöglich ausgelöst durch augenbewegung oder allgemeiner bewegung!

Hatte vor zwei monaten 2 gehirnerschütterugen(auffahrunfälle) + hws distorsion, ct unauffällig! Gleichgewichtsorgan nach wie vor gestört!

Brauche dringend hilfe habe bald abschlussprüfungen und komme so schwer sn arzttermine!

Gruß Matthia
 
Drehschwindelattacken

hallo matthia ,

Also zur zeit hane ich einen magen darm infekt mit durchfall total wässerig aber ohne jegliche bauchschmerzem, dafür starke übelkeit, bisher trotz dessen kein übergeben. Hatte auch etwas fieber starke kopf+gliederschmerzen.
Dann im verlauf kam schwindel der mit meiner augenbewegung in verbindung steht! Hatte vor ca. 8 wochen zwei gehirnerschütterungen und seit dem oft probleme mit dem gleichgewichtsorgan und schwindel.
....bei durchfall (egal ob durch viren oder bakterien ausgelöst) kommt es zu einem verlust von flüssigkeit und damit auch eventuell zu einem elektrolytenmangel. (natrium, kalium, magnesium ).

möglich das der dazu gekommende schwindel sowie deine anderen aufgezählten symptome auf ein elektolytenmangel hindeutet .

lg ory
 
Oben