Schleichender Sehverlust ohne ärztlichen Befund

Hallo Kullerkugel!

Danke für die weitere INFO!

Dass mit dem Verständnisproblem sehe ich genauso!

Klar habe ich und meine Freundin ein riesiges Problem, mit den "komplexen Zusammenhängen", wenn nicht mal die Schulmedizin diese im Zusammenhang diagnostizieren oder begreifen kann, wie soll uns dass dann als Laien gelingen!?

Ich gebe Dir auch recht, dass die ganzen additiven Probleme meiner Freundin von mir alleine nicht bewältigt werden können!

War auch nicht meine Absicht!

Ich will mit meinem Beitrag in diesem Forum eigentlich nur erreichen, dass ich zusätzliche Impulse, Ratschläge, ojektive Meinungen und vielleicht Erfahrungsberichte - und oder auch - Kontaktadressen erhalte, um in die richtige Richtung zu gehen!

Wir waren bei fast allen Fachärzten, keiner konnte uns helfen!

Ich versuche mit diesem Beitrag einen anderen Weg einzuschlagen, und nach alternativen Lösungsansätzen zu suchen.

Meine Freundin ist kurz vor dem Durchdrehen, und braucht deswegen auch psychiatrische Hilfe, die Sie auch regelmäßig in Anspruch nimmt.

Den Tipp mit dem Arzt für "orthemolekulare Medizin", find ich Klasse!

Danke!

Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt!

Ich wünsche Dir auch Alles Gute!

Gruß UDO15
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ody!

Auch Dir danke ich für Deine Antwort!

Also, sie trinkt nur Bier, keine "harten Sachen", wie Schnäpse, Wodka etc.!

Dass mit der Kupferanreicherung weis ich nicht! Wie kann es dazu kommen?

Ob Zinkmangel auch eine Ursache sein kann, weis ich auch nicht. Gibt es bestimmte Symptome, auf die Augen bezogen, die darauf schliessen lassen, und wie kann man Kupferanreicherung und Zinkmangel feststellen, event. über das Blutbild?

LG UDO15

an Udo 15
das mit dem Kupfer sieht man in den Augen iris ein brauner Rand im äußeren Bereich wenn die Augen nicht unbedingt ganz braun sind, und mit schmerzen in der lebergegend .
wen eine kupferabbau störung vor liegt ..kann Mann das mit einen DMPS Test erkennen
Leider muss ich dir sagen das auch Bier in kupferbehälter oder Leitungen , hergestellt wird und auch transportiert , wie auch hochprozentiger alkohol..
folgendes passiert wenn man zu fiel Kupfer im Körper hat , es baut zusätzlich Zink ab , der dafür gebraucht wird um das Vitamin A in die Augen zu transportieren .
Das wissen leider sehr wenige , es sei den sie leben in einen Gasthaus die nächsten 20 Jahre , und beobachten die Menschen , dann erkennen sie ein zusammenhang , mit dem ahlkohol
volgendes kannstdu machen im tox center steht es auch drin , von hern Dr. Dauderer.
vielleicht hilft dier das eher weiter , als der ganze blödsin von uns den wir schreiben .
ody
P:hat deine freundin zahnersatz im mund oder eher blomben ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ody!

Danke für die weiteren INFOS!

Das mit dem TOX Center werde ich gleich in Angriff nehmen! Meine Freundin hat eine Krone und einige Amalganblomben im Mund.

Ody, ich finde nicht, dass das alles "Blödsinn"war, was wir geschrieben hatten, Du konntest mir mit Deinen Tips schon ein wenig weiterhelfen!

Gruß
UDO 15
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Udo 15
bist du schon weiter gekommen mit dem tox center , da braucht man viel zeit u zu finden was Mann sucht .
auf die Sache mit den Augen , kam ich nur weil ich selbst betroffen bin ,
sie sind die folgen der amalgamvergiftung bei mir , ich kann es im Zaun halten wenn ich Zink aspartat nehme und basenpulver , mache ich das ein Tag nicht , werden meine Augen sofort wieder schlechter .
wen deine Freundin blomben hat , dann glaube ich das die Problem da her kommen
ody
 
Hallo Ody!

Danke für Deinen Beitrag!

Du hast recht, man braucht viel Zeit und Geduld, die Themen im TOX Center sind sehr umfangreich!

Wir recherchieren auch nach einem Arzt, der spezielle Untersuchungen in den Bereichen der "orthemolekularen Medizin" vornehmen kann!

Was ist "Zink aspartat" und "basenpulver"?

UDO 15
 
Hallo Udo15
tut mir Leid das ich so späht antworte , bin beruflich die ganze Woche unterwegs kann erst nur am Wochenende antworten vorausgesetzt ich komm nachhause .
Zinkaspartat sind tabletten mit Zink Mineral und den Wirkstoff Aspartat zu schnellen Aufnahme durch den Körper von Firma UNIZINKzum ausgleich von Zinkmangel und zum gegenwirken von Kupfer Ansammlung in der Leber und den nerven , und zum Transport des Vitamins A in den Augen
Basenpulver brauchtman wenn der Körper übersdauert ist ,damit man das Säure -Basen Gleichgewicht wiederhergestellt , Mann kann das mit Indikatorpapier für den Urin feststellen aus der Apotheke , der Urin Ph. sollte bei 6,8 bis 7,0 liegen da drunter ist es zu sauer . Das Basenpulver bekommt man im dm Markt .
Wenn deine Freundin noch plomben im Mund hat dann hat sie auch eine überSäuberung im Körper , die wiederum Zink dem Körper entzieht .
Das wahre Problem sind die Plomben , oder der Verursacher des leidens .
Es wird sehr schwierig sein , so ein Augenarzt zu finden der das erkennt .

ody
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ody!

Danke für Deine umfangreiche Rückantwort!

Du scheinst wirklich Erfahrungen zu haben, so detailliert wie Du mir die Zusammenhänge geschildert hast.

Wir werden zuerst mal bei meiner Freundin feststellen lassen, was Sie an Mangelerscheinungen hat, und wie der Status Quo ihrer "Vergiftung" durch die Quecksilberbelastung ihrer Plomben ist, soweit man es überhaupt feststellen kann!

Das andere Problem wird dann sein, dass es die Krankenkasse wahrscheinlich nicht anerkennen wird, wenn das Ergebnis der Untersuchung beweist, dass sie durch die Plomben bzw. das freigesetzte Quecksilber (über jahrzehnte) einen gesundheitlichen Schaden erlitten hat, und dies auch ursächlich für ihre Sehproblematik sein könnte!

Es wird dann mit Sicherheit noch ein "Kampf" über die Kostenübernahme bei einer Sanierung des plombierten Bereiches der Zähne, vorprogrammiert sein.

Und bei den heutigen Zahnarztgebühren ist eine private Erstattung der Kosten für sie nicht machbar.

Also danke nochmal für Deine rege Anteilnahme an meinem Beitrag!
UDO15
 
Oben