Hilfe!!!! Harnröhrenschmerzen und Blase

Themenstarter
Beitritt
23.03.13
Beiträge
1
Hallo an alle.
Ich brauch bitte dringend Hilfe ich bin komplett verzweifelt und kann langsam nicht mehr ich weis nicht weiter.


Ich bin 27 Jahre alt und hab seit Januar dieses Jahres schmerzen in der Harnröhre bzw blase - ständig den ganzen Tag lang. Nachts spüre ich soweit nichts genau so wenig beim pinkeln auf dem Klo.

Der Schmerz ist in der Harnröhre bzw fühlt sich so an wie wenn man dringend aufs klo muss und es verdruckt oder nicht kann.

Ich war schon bei sämtlichen Ärzten und Spezialisten urologie.
Konntem aber alle nichts feststellen. Keine bakterien oder kaime und pilze.


Hab sämtliche Antibiotikas bekommen unter anderem tavanic sehr lange hat aber alles nix geholfen. Auch durch viel trinken oder cranberry Saft keine Besserung.

Ich weis echt nicht weiter.
Muss auch stänfig daran denken und kann es nivht abschalten.
Hab angst dass ich den schmerz für immer hab oder was ganz schlimmes es ist


Bitte dringend um Hilfe!!!

Viele grüße toni
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben