Gallen-OP; Stechen unter dem Rippenbogen

21.03.13 17:40 #1
Neues Thema erstellen

kerstin1210 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 21.03.13
hatte am 15.3 die gallen op am 18.3 durfte ich nach hause, heute war ich spazieren und bekam ein furchtbares stechen unter den rechten rippenbogen ist das normal

Gallen-OP; Stechen unter dem Rippenbogen

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.159
Seit: 04.02.09
hallo kerstin ,
erst einmal ein herzliches willkommen hier im symptome .ch forum

zu deiner frage ,die möglichkeit besteht das ,dass gas (von der op)noch nicht ganz aus deinem körper gewichen ist ,(das kann dauern ) dadurch kann es immer wieder mal zu schmerzen an verschiedenen stellen (rücken ,bauch , sogar die schulter kann schmerzen ).kommen .

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)


Optionen Suchen


Themenübersicht