Inkompletter Querschnitt

Themenstarter
Beitritt
28.10.12
Beiträge
1
Hallo alle zusammen,
zuerst wollte ich mich mal bedanken für diese wundervolle Seite und deren zahlreichen Mitgliedern die hier tolle Beiträge leisten.

zu meinem Problem:

Ich hatte hatte am 03.12.2011 einen schrecklichen Autounfall bei dem ich durchs Auto geschleudert wurde und mir meinen 12en Brustwirbel zerschmettert habe. Die Splitter haben zwar auf meinen Spinalknal (Rückemark) gedrückt es aber in der Form selber nicht durchtrennt - zum Glück Halelujia =) Ich wurde sofort ins Krankenhaus gebracht, die Splitter wurden entfernt und der kaputte Wirbel ersetzt. Nach einer Woche wurde ich dann auf Reha geschickt die ich dann aber nach 2 Monaten abgebrochen hatte wegen diskriminierung sämtlicher Art. Von diesem Moment an wusste ich dass unser komplettes Gesundheitssystem genau so lächerlich ist wie das Geldsystem - Naja egal ich wurde auf jeden Fall ziemlich enttäuscht auf sämtlichen Ebenen dass ich nicht mehr auf die Beine kommen würde.
Mittlerweile kann ich meine rechte Seite also Schenkel Bein Fuß wieder vollständig bewegen und auch volles Gefühl wieder da - aber auf meiner linken Seite kann ich meinen Fuß momentan nicht anheben. Da ich auch sehr spirituell bin, glaube ich fest daran dass es nur eine Frage der Zeit ist bis das auch wieder funktionieren wird. - GEIST ist stärker als Materie - Außerdem weiß ich auch dass es wunderbare Naturheilmittel gibt und der Körper in der lage ist sich eben selbst zu heilen. Habe irgendwie das Gefühl dass bei mir einige Energieblockaden sind und ich deswegen meinen linken Fuß nicht anheben kann. Wenn ich mich auf ihn konzentriere und ihm Aufmerksamkeit schenke fängt er an zu schmerzen und es fühlt sich so an als wäre ein schweres Gewicht auf ihn und ich den Fuß desshalb nicht anheben kann.
Wollte einfach mal meine Situation beschreiben und hoffe natürlich auch auf Kommentare dieses Beitrags. Interessiere mich für sämtliche alternative Medizin. Vill hat ja jemand von euch ähnliches durchgemacht oder einen bekannten den so etwas schreckliches wiederfahren ist.


hier noch ein Video von mir zur aktuellen Bewegungssituation:
HTML:
https://www.youtube.com/watch?v=DfTj8Gln-ik

LG ALEx
 
Hallo Scruffy,
ich habe mich mal ne zeitlang mit der Materie befasst, war viel auf Startrampe net unterwegs und habe so einige Bücher gelesen.

"Riss im Glück" ist von Strephan Kulle geschrieben, der kam auch wieder nach einem inkompletten QS wieder auf die Beine, den köntest Du vielleicht sogar kontaktieren, wenn Du magst.
Dann ein wunderbares Buch von einer Dame, die es sogar mit einem kompletten, hohen QS geschafft hat, es ist die Frau des tschechischen Aussenministers:
Therese von Schwarzenberg " Mein Weg zurück ins Leben".

Wenn ich Du wäre, würde ich zusehen, mich artgerecht zu ernähren, weil das dem Körper am besten bekommt, auf jeden Fall aber glutenfrei.
Es gab mal von Josef Stocker im www eine Abhandlung - Auszug - aus dem Buch "Leben ohne Brot", da wurde darauf hingewiesen, dass Gluten irgendwie die Heilung der Wirbelsäule behindert. Finde den Text leider nicht mehr.
Gluten fordert Entzündugen im Körper!

Artgerechte Ernährung:

Auch für die Seele gut, eine gesunde artgerechte Ernährung für Menschen.

Alles Gute!
 
Oben