Heftige Schmerzen am Hüftgelenk - Kann nicht schlafen

Themenstarter
Beitritt
27.03.09
Beiträge
11
Guten Abend Leute,
seit gut 2 Wochen plagen mich Schmerzen am Hüftgelenk, seit 2 Tagen jedoch ist es extrem!
Kann nachts überhaupt gar nicht mehr schlafen, vorletzte Nacht bin ich aufgestanden und konnte nicht mehr weitereinschlafen, jede KLEINSTE Bewegung schmerzt! Letzte Nacht war es richtig extrem, Ich habe vor Schmerzen geheult.
Bin Männlich 20 Jahre alt. Könnte es sein, dass ein Nerv eingeklemmt ist oder Arthrose? Es fühlt sich so an, als ob was verstaucht/gebrochen ist. Eben beim Laufen bin ich umgekippt. Ich halte diese Schmerzen nicht mehr aus, hier beim Sitzen schmerzt es ebenfalls leicht. Mein Termin beim Orthopäden habe ich erst am 12.11.2012.
Muss noch sagen, dass es irgendwie eine Verbindung zur Lendenwirbel besteht, denn da ist auch ein dumpfer Schmerz gleichzeitig. Könnte dies was bedeuten?
Ich wollte gestern Nacht schon den Notruf anrufen, das war richtig richtig schlimm! Kann Ich morgen einfach zur Uniklinik in Ulm? Oder brauche Ich ein Termin oder wie läuft das ab in so einer Uniklinik?

Achja, habe gelesen, ob das eine Arthrose oder Schleimbeutelentzündung sein kann? Es fühlt sich nämlich sehr stark danach an, dass sich etwas entzündet hat.

Vielen Dank im Voraus.
 
Du mußt darauf drängen beim Orthopäden den Termin vorzuverlegen zur Not sprich zuerst mit dem Hausarzt und hol dir von dort Rückendeckung bzw bitte den HA beim Orthopäden einen sofortigen Termin zu machen.
Ein 20 jähriger der vor Schmerzen nicht schlafen kann und heult ist ein Notfall.
 
Hallo Zerato,

Kann Ich morgen einfach zur Uniklinik in Ulm?
FAlls Dein oder ein anderer Orthopäde Dich nicht als Notfall sofort dran nimmt, würde ich gleich in die Uni-Klinik fahren.
Wie toxdog schon geschrieben hat: Du bist ein Notfall!

Grüsse,
Oregano
 
Hallo,

Ich war ziemlich lange nicht mehr hier unterwegs.
Also was rausgekommen ist, naja habe Morbus Bechterew^^ Das erklärt auch die Rückenschmerzen, zum Glück waren die og Schmerzen akut, wohlmöglich ein Schubanfall gewesen...

Gruß
 
Oben