Labolife Mikroimmuntherapie - Erfahrungen?

Hallo Cheyenne,

es gibt schon einige Thread zur Mikroimmuntherapie hier. Einfach mal in die SUCHEn eingeben :).
So weit ich mich erinnere, wurde aber nicht von durchschlagenden Erfolgen berichtet.

Grüsse,
Oregano
 
Da die Threads schon alt sind und die Erfahrungen nicht so zahlreich sind, habe ich hier einen neuen Thread aufgemacht. Danke für den Hinweis, Oregano.

lg
cheyenne
 
Bei zwei Sachen habe ich inzwischen positive Erfahrungengemacht: HPV mitPap3 und EBV. Beide haben die Sachen eingenommen,ohne vorher die empfohlene Blutuntersuchung zu machen undbeide haben ein Mittel zusätzlich genommen, nämlich Metavirulent. Der PAP ist nachweislich zurück auf 2 und beim EBV hat sich das Allgemeinbefinden verbessert, klinisch keine Beweise vorhanden. Es ist halt nicht billig.
 
Oben