Nagelbettentzündung am Zeh

Nagelbettentzündung

guten morgen wildaster ,

ich drück ganz feste die daumen das deiner enkelin am montag in dieser neuen klinik endlich geholfen wird .

lg ory:wave:
 
Nagelbettentzündung

Liebe Wildaster,

auch ich wünsche Dir, wie wohl alle hier, daß Deiner Enkelin in der Klinik geholfen werden kann.
Ich kann mir vorstellen wie schlimm es für Dich ist, mitanzusehen, wie die Kleine leidet
und ihr bisher nicht geholfen werden konnte.

Was ist es denn für eine Klinik? Worauf sind die spezialisiert?

Sicher hat Ory recht, wenn sie eine Blutuntersuchung für unerlässlich hält.

Liebe Grüße Euch allen
von windblume
 
Nagelbettentzündung

Liebe Ory und liebe Windblume:):)
es ist eine Universitâtsklinik in einer großen Stadt und sicher sind die entsprechenden Årzte vertreten.

Ich bin da nicht so auf dem Laufenden.
Da meine Enkelin privat versichert ist,ist ein Wechsel mòglich und sie bekommt auch schnell einen Termin.

Es wird sich nur alles wieder hinziehen.Meine Schwiegertochter nimmt zwar alle Unterlagen mit und trotzdem wird sicher erst wieder Gewebe entnommen und abgewartet was herauskommt und dann beginnt alles wieder von vorn.

Ich war hier mit diesem Arzt sehr zufrieden und wäre so wie es Bebu vorschlug,zum Vertretungsarzt gegangen.

Aber es ist nur meine Meinung und ich verstehe auch meine Schwiegertochter,was soll auch daran verkehrt sein?

Ich melde mich wieder und vielen Dank fürs Daumendrücken.
Das mit der Blutuntersuchung geht meine Schwiegertochter an und sie bedankt sich bei euch ALLEN herzlichst.

Liebe Grüße von Wildaster:wave:
 
Nagelbettentzündung

Ich möchte euch lieb grüßen und den aktuellen Stand mitteilen.

Liebe Ory,ein Antibiogramm wurde schon hier gemacht!

Meine Schwiegertochter war nun mit der Kleinen in dieser großen Klinik und wurde dort sehr ernst gemommen .
Der Chefarzt war sehr erschrocken ùber die bisherigen Entwicklung und dem Zustands des Zehs.Meine jetzt nicht die vorherigen Behandlungen sondern,was meine Enkelin schon durchmachen musste.

Nun wåchst das wilde Fleisch schon unter dem Nagel.

Sie bekam Antibiotika verschrieben u.u.
Dazu habe ich auch so meine Meinung,aber wenn ihr den Zeh sehen würdet und das Leiden,vertraut man den Ärzten.

Bei bestimmten Krankheiten geht es nicht anders.
Meine Enkelin hat noch kein Antibiotika wegen dem Zeh bekommen ,nur Salbe mit Antibiotika.

Nun ist es aufgebraucht und meine Schwiegertochter sieht eine Verbesserung.
Der Zeh blutet nun oft sehr stark wenn sie sich stōßt oder im Kindergarten einer ausversehen drauftritt.
Sie bleibt schon oft zu Hause,mòchte aber gern zu ihren Freunden.
Nun ist die Zeit der festen Schuhe und alles ein Drama,auch wenn die Schuhe zwei Nummern größer sind.

Mein Bauchgefùhl sagt mir,dass wir um eine erneute OP nicht herumkommen.
Dann dort in der Klinik.Natùrlich hoffen wir noch auf ein Wunder und ihr sicher mit.

Ich melde mich wieder!

Liebe Grùße von Wildaster
 
Nagelbettentzündung

hallo wildaster ,

danke für dein feedback :)

Mein Bauchgefùhl sagt mir,dass wir um eine erneute OP nicht herumkommen
wurde in der klinik nichts erwähnt wie die weiterbehandlung aussieht :confused:

lg ory
 
Nagelbettentzündung

Hallo Ory,
der Arzt sprach schon von einer OP und wollte es aber mit Antibiotika erst einmal versuchen.

Weiß nicht,wann sie den nächsten Termin hat.Ihre Kinderårztin ist aber froh,dass sie dort in Behandlung ist .

Liebe Ory ,dir noch einen schönen Resttag:):):)

Herzlichst Wildaster:wave:
 
Nagelbettentzündung

dann heißt es wohl erst einmal wieder abwarten :eek:).hoffe für die kleine das sich alles zum guten wendet .

liebe wildaster ,auch dir wünsche ich noch einen recht entspannten abend

lg ory:wave:
 
Oben