Fieber seit 3 Tagen ..hab Angst

Fati
Ich bin auch ein gebranntes Kind.. Leider
Hatte auch eine schwere OP hinter mir die mich prägt
 
Das freut mich für Dich, Dadi. Ich hoffe es bleibt dabei :D
Mein Junior ist den 2. Tag fieberfrei, hat nur noch Husten. Der Arzt heute wollte ihm ABs geben. Hat mein Sohn abgelehnt. Jetzt muss er am Donnerstag wieder zur Kontrolle.
Was mich ärgert: Der Arzt hat lediglich Blut genommen. Hat ihn nicht abgehört oder in die Ohren geguckt noch sonst wie untersucht. Diagnose: Grippe.

Die verdienen sich ihr Geld auch einfach.

LG FataMorgana
 
hallo dadi ,

na ,wenn das kein guter start in die neue wochen ist ;).

weiterhin gute besserung .

lg ory :wave:
 
hallo fata morgana ,

auch für deinen sohn weiterhin "gute besserung " .

lg ory :wave:
 
Orydanke dir und wünsche dir auch schöne und angenehme Woche

Fata
So sind die Ärzte.. Schon traurig
Genauso wie bei mir am WE.. Weiss garnicht warum
Ich hin bin
Heute bin ich garnicht zum Arzt gegangen.. Warum auch.. Damit ich dort wie blöde warte und die mir anschliessend sagen das es ein Virus oder Grippe war.. Und mich evtl noch etwas schonen soll
Kann ich darauf verzichten
Blutabnahme ins nachinein brauche ich nicht
Jetzt hoffe ich das es so bleibt und bleibe noch zwei Tage geruht zuhause
Deinem kleinemwünsche ich auch alles alles gute
Zum Glück habe ich die Antibiotika nicht blind genommen sonst würdecich jetzt denken das es ein Infekt war und das mir geholfen hat
 
Hallo Dadi,
Infekte sind viral, da helfen Antibiotika gar nichts.
Man gibt die bestenfalls wenn sich durch den Infekt noch ein bakterielles Geschehen dazu gesellt hat, sagen wir eine heftige Nasennebenhölengeschichte, mit Betonung auf heftig.

Wenn ständig mit AB geschossen wird, helfen sie eines Tages unter Umständen nicht mehr, wenn man sie vielleicht dringend braucht. Stichwort Resistenzen!

Alles Gute.
 
Oben