Lungenentzündung die nicht auf Behandlung reagiert

Lungenentzündung die nicht auf Behandlung reagiert.

Hast Du denn Haustiere? oder gehabt? Hast Du daran mal gedacht, dass Du Dir mal Spulwürmer eingefangen haben könntest? Die verursachen solche Symptomatik gerne.
Gruss!
 
Lungenentzündung die nicht auf Behandlung reagiert.

Hallo Elch,

die Bakterien, die Du ausgehustet hast, kenne ich ebenfalls. Meiner Meinung nach sind das Bakterien, die sich in eine Art Biofilm zusammengetan haben, um vom Antibiotikum nicht erreichbar zu sein.

Mache das weiter so, wie ich es Dir geraten habe und Du wirst sehen, dass es stetig bergauf geht. Die Beschwerden Deines Bekannten sind ausschließlich der Borreliose zuzuordnen. Da hat der Hautkrebs nichts mit zu tun.


Lg
sonneundregen

Ja Danke werde ich auf jeden Fall weitermachen!!!!!!

Das heisst der Knoblauch zerstört diesen Schutzfilm, um die Bakterien herum???

Bei meinem Bekannten ja das weiss ich, nur Ihn schien dieser schwarze Hautkrebs eher zu beunruhigen, wohl wegen Metastasen.

Weil die Hautärztin hat Ihm das wohl bildlich erklärt das Melanom hatte bereits die grösse und Tiefe ereicht, das es im Elfmeterraum war!

Das hätte also schon nen Tor geben können und damit das Spielende!

Kann aber auch an mir gelegen haben das ich das mit der Borreliose abtat
weil ich wohl nach dem Schrecken Schwarzer Hautkrebs intensiver nachfragte!

Kommentar seiner Haut Ärztin
Er solle doch öfter auf seine Frau hören!!!!

Ich glaube das fand er dann noch am aller schrecklichsten, diese Aussage!

Elch
 
Zuletzt bearbeitet:
Lungenentzündung die nicht auf Behandlung reagiert.

Hallo Elch,

genau, der Knoblauch zerstört den Biofilm. Das Antibiotika schafft das nicht! Am Ende, bist Du hoffnungslos verloren, so ist das mit der Schulmedizin.

Ich frage mich manchmal, warum ich nicht studiert habe? Ärzte haben schon richtig Angst vor meinen Aussagen! ;-)

Lg
sonneundregen
 
Lungenentzündung die nicht auf Behandlung reagiert.

Hast Du denn Haustiere? oder gehabt? Hast Du daran mal gedacht, dass Du Dir mal Spulwürmer eingefangen haben könntest? Die verursachen solche Symptomatik gerne.
Gruss!

-
Hallo Lisbe,
Nö keine eigenen Tiere weder Wellensittich noch Hund noch Katze!

Aber wir haben bei unseren Eltern der behinderten Kinder einen braunen Labrador, den haben wir jeden Tag gestreichelt ein wunderhübsches Tier!

Leider keinen Kontakht mehr zu den Eltern, dies hübsche Mädchen ist dann im Alter von 7 Jahren an der "weissen Wolke" gestorben.

Das war auch Anfang dieses Jahres da waren wir alle traurig drüber!

Also im Januar diesen Jahres

Die war noch immer in der Sternenbrücke da gehen die Eltern mit hin zur Sterbebegleitung dies kann über Jahre gehen!

Das sie stirbt wusste jeder , nur wann halt nicht , dann ging es ziemlich schnell.

Weise Wolke , da löst sich das Myelin um die Nerven herum auf!

Ist wie die Isolierung beim Elektrokabel ist die weg gibt es Kurzschlüsse!

Schrecklich!

Elch
 
Zuletzt bearbeitet:
Lungenentzündung die nicht auf Behandlung reagiert.

Hallo Elch,

genau, der Knoblauch zerstört den Biofilm. Das Antibiotika schafft das nicht! Am Ende, bist Du hoffnungslos verloren, so ist das mit der Schulmedizin.

Ich frage mich manchmal, warum ich nicht studiert habe? Ärzte haben schon richtig Angst vor meinen Aussagen! ;-)

Lg
sonneundregen

__
Ja ich glaube auch man muss unbedingt kritisch bleiben gegenüber Ärzten!

genau wie beim ALZHEIMER es soll ein Medikament geben das wirksamer ist wie das von der Pharma Lobby!

Nur das wird nicht eingesetzt weil es dies Mittel oder den Wirkstoff bereits gibt und damit ist dann nichts mehr zu verdienen !

Daher forschen die weiter, weil nur ein neues Mittel (neuer Wirkstoff) den erhofften Geldsegen bringt!

War gestern auch ein Bericht im Fernsehen, Frau eine total Brust OP!
3 Jahre später hat man Ihr dann eingestanden, das es sich damals um eine Fehl Diagnose handelte!

Nun klagt Sie vor Gericht, entgangene Lebensfreude (klar als Frau ganze Brust weg) und Schmerzen etc.

Nee das machst Du schon richtig immer auch selbst schauen, was kann man selbst tun
und nicht nur auf die 8 Minuten beim Arzt hoffen, in der Sprechstunde!

Auch nicht gegen alles sein, nur den gesunden Menschenverstand eingeschaltet lassen, das reicht ja schon aus!


Elch
 
Zuletzt bearbeitet:
Lungenentzündung die nicht auf Behandlung reagiert.

Hallo Elch,

ja, so ist es. Meine Logik hat mich nie verlassen, mein Misstrauen gegenüber Ärzte hatte immer Bestand.

Alzheimer ist noch nicht erforscht und wird entweder durch Viren oder Borrelien ausgelöst.

Das kann ich Dir mit tödlicher Sicherheit sagen.

Lg
sonneundregen
 
Lungenentzündung die nicht auf Behandlung reagiert.

Frohe Ostern an Euch alle!

Und ganz herzlichen Dank für Eure tollen Tipps!
Vieleicht dient es dem einen oder anderen so als Wegweiser oder Info!


So ich war beim Arzt!
Sputum keine Pathogenen Keime nichts!
Es wurden nur die normalen Keime der Mundflora gefunden und auch in ganz normaler Menge, also absolut nichts auffälliges!

@Sonne und Regen
Danke!

Also Antibiotika war gestern die letzte Tablette, habe auch keine weitere Antibiotika bekommen, also Antibiotika ist zu den Akten!

CORTISON auch, das ist jetzt nur die Ausschleichtherapie bis 1/4 Tablette herunter und dann Schluss.

Nach Ansicht des Arztes ist damit der Dropps jetzt erstmal gelutscht!

Geht mir heute auch schon sehr gut, die Verschleimung ist noch da, aber kaum noch Husten, vielleicht noch 0,1 % zum Anfang gesehen!

Kann Deine Knoblauch Therapie wirklich nur sehr empfehlen Sonne und Regen das tut wirklich sehr gut, wenn man das mit dem Partner hinbekommt und den Nachbarn,
und das Haus anschliesend renoviert ists Okay!
Spass Beiseite , Ernst auf den Tisch, sehr zu empfehlen, ist echt nen gutes Zeugs!

Das mit dem Zucker 50 hat er nicht verstanden, weil CORTISON in diesen Höchstmengen hätte den Zucker förmlich explodieren lassen müssen, der Zucker ist aber implodiert!

Ich habe auch die Tipps mit dem nicht Pasteurisierten Sauerkraut genommen
Ingwer Tee frisch aus Knollen gebrüht.
Viel Ruhe und Entspannung und die Sorgen draussen gelassen.

Nun in Schleswig Holzbein bei Temperaturen draussen um Minus 1 Grad bis Plus 2 Grad,
werde ich wohl Osterspaziergänge einfach sein lassen.

Also Kältereize bei den überreizten Bronchien und der Lunge, das sollte ich lieber meiden!

Falls noch etwas ist kann ich gerne nach Ostern wieder zu meinem Arzt kommen, er sieht aber keine Gefahr!!!!!!!!!!

Wie gesagt allen schöne Feiertage, Ostereier im Garten suchen wird wohl wegen den Temperaturen auch flach fallen ,weil naja eigentlich sind die ja wie im Kühlschrank dann , schmelzen tun die ja wohl dann auch eher nicht!


Elch
 
Zuletzt bearbeitet:
Lungenentzündung die nicht auf Behandlung reagiert.

Hallo Elch,

auch Dir frohe Ostern und viel Gesundheit dazu. Dein letzter Beitrag klingt richtig gut, und ich freue mich, daß Du dank Knoblauch (wahrscheinlich hatte sich bei Dir ein Vampir niedergelassen?) und anderer Hilfsmittel offensichtlich auf dem steilen Weg zur Gesundheit bist.

Falls Du Dir noch mehr Knoblauch zuführen möchtest:

https://www.symptome.ch/vbboard/gro...1-erkaeltung-ursachen-tipps-2.html#post308059

Grüsse,
Oregano
 
Lungenentzündung die nicht auf Behandlung reagiert.

Hallo Elch,

es wird alles gut! Mit der weiteren Antibiotikaeinnahme hätten sich nur noch mehr Erreger in Deinen Bronchien und in der Lunge angesammelt, die immer mehr Resistenzen auf Dauer entwickelt hätten. Das kann man auch so in Etwa mit MRSA vergleichen. Also Finger weg vom AB und weiter machen mit Knofi.

Wünsche Dir auch schöne Ostertage und bitte ich helfe gerne Menschen, die meiner Hilfe bedürfen.

Lg
sonneundregen
 
Lungenentzündung die nicht auf Behandlung reagiert.

Hallo Elch,

auch Dir frohe Ostern und viel Gesundheit dazu. Dein letzter Beitrag klingt richtig gut, und ich freue mich, daß Du dank Knoblauch (wahrscheinlich hatte sich bei Dir ein Vampir niedergelassen?) und anderer Hilfsmittel offensichtlich auf dem steilen Weg zur Gesundheit bist.

Falls Du Dir noch mehr Knoblauch zuführen möchtest:

https://www.symptome.ch/vbboard/gro...1-erkaeltung-ursachen-tipps-2.html#post308059

Grüsse,
Oregano

Hallo Oregano!
Gute Idee diese Knoblauchsuppe!

Ja wir Menschen vergessen ja auch sehr schnell wieder, wenn es uns dann wieder besser geht und werden Übermütig (nun ist wohl auch von der Evolution so gewollt, das man schlechtes auch sehr schnell wieder vergisst)
Ich denke aber halt auch noch zurück im Moment zumindest noch und 5 bis 6 Wochen lang, ging es mir echt sehr mies!

Sie auch Svennies Bericht von Ihrem Fall!

Ganz ehrlich zu Euch, das brauche ich echt nicht noch einmal!

Gelernt habe ich daraus vielleicht auch kleine Erkältungen nicht immer nur mit Gel O Myrtol zu übertünchen um zur Arbeit zu gehen!

Ich schätze der Schuss, das kann auch mal nach hinten losgehen.

Ich werde mehr auf meinen Körper hören und dann auch Erkältungen mal
auskurieren und nicht 3 davon Hintereinander nur unterdrücken.

Man spart wohl auch nichts an Zeit, sieht man ja, der Körper summiert das
irgendwie auf!

Abschluss:

Muss ich nun echt nicht noch einmal haben eine Lungen Entzündung reicht mir nun bis zum ende meines Lebens.

Aber nun schwitze ich auch wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Elch
 
Zuletzt bearbeitet:
Lungenentzündung die nicht auf Behandlung reagiert.

Hallo Elch,

es wird alles gut! Mit der weiteren Antibiotikaeinnahme hätten sich nur noch mehr Erreger in Deinen Bronchien und in der Lunge angesammelt, die immer mehr Resistenzen auf Dauer entwickelt hätten. Das kann man auch so in Etwa mit MRSA vergleichen. Also Finger weg vom AB und weiter machen mit Knofi.

Wünsche Dir auch schöne Ostertage und bitte ich helfe gerne Menschen, die meiner Hilfe bedürfen.

Lg
sonneundregen


Hallo, ich möchte mich noch einmal kurz melden,
ich hoffe das Ihr alle Ostern gut verlebt habt???

Also seid einer Woche nehme ich ja kein Antibiotika mehr und beim Kortison bin ich im ausschleichen,
momentan nach Behandlungs Plan, bei 1/4 Tablette noch und nur noch ein paar Tage lang.

Was sich geändert hat???

Des Hausfriedens willen und weil Ostern ist, musste ich die Knoblauchkur
über Ostern doch aussetzen, das wollte meine Frau so und es kam ja auch Besuch zu uns
und das ganze Haus, riecht ja sonst nach Knoblauch.

Ging aber auch, ich bin dann wieder auf frischen Ingwer Tee umgestiegen und habe nicht pasteurisiertes Sauerkraut gegessen.
Es scheint aber nun endgültig vorbei zu sein, nur ganz selten noch einmal ein ganz kurzer Hustenreiz, aber ich selbst bin auch nicht mehr so schwach wie sonst, scheint also alles Okay zu sein.

Nach 5 Wochen war ich dann doch schon etwas am verzweifeln, weil es auch immer wieder anfing, nun bin ich aber wohl doch durch damit und Ostern habe ich nun bald auch geschafft!!!

Danke nochmals

Elch
 
Zuletzt bearbeitet:
Lungenentzündung die nicht auf Behandlung reagiert.

Hallo Elch,

eigentlich habe ich mich ja im Forum immer nur um Blasenentzündungen und Borreliose auseinandergesetzt. Als ich aber Deinen Hilferuf gelesen hatte, musste ich Dir ganz einfach helfen. Ich freue mich sehr, das es mit Dir wieder aufwärts geht und wünsche Dir alles Liebe.

Gruß
sonneundregen
 
Lungenentzündung die nicht auf Behandlung reagiert.

Hallo Elch,

wie geht es Dir inzwischen? Sind alle Vampire vertrieben :D?

Grüsse,
Oregano
 
Lungenentzündung die nicht auf Behandlung reagiert.

Hallo Elch,

wie geht es Dir inzwischen? Sind alle Vampire vertrieben :D?

Grüsse,
Oregano

________________

Ja Hallo Oregano , schön etwas von Dir zu hören, bzw, zu lesen.

Ich arbeite bereits den zweiten Tag wieder!

Heute morgen bei Minus 1 Grad und heute morgen um 5 UHR 30
dann nach ca. 1 Stunde total verschleimt gewesen aber ohne Husten!

Das soll aber normal sein, sagt der ARZT da diese Empfindlichkeit von
Bronchien und Lunge kann noch Wochen anhalten und bei Minus 1 Grad kann das noch passieren.

Der Husten ist aber weg!
Der Schleim löste sich dann auch im laufe des Tages wieder von selbst auf!

Ich habe heute da ich das Mittagsmagazin gesehen habe, ich arbeite ja "nur" 4 Stunden pro Tag.

Dort war ein Gärtner und der gab den Rat jetzt den Rasen zu mähen und den Rasen zu vertikutieren, genau jetzt.

Was ich dann heute auch gemacht habe!

Will damit sagen also 4 Stunden Arbeiten und Gartenarbeit dazu, das wäre vor 3 Wochen noch völlig unmöglich gewesen!!!!

Hoffentlich kommt der Mist nicht wieder zurück.

Nehme auch keine Mittel mehr, nur ab und zu noch den INGWER Tee aus frischen Knollen.

Knoblauch ist sehr zu empfehlen, nur wegen dem Gestank nicht dauernd!

Da ich jetzt auffe Maloche wieder Kundenkontakt habe, ist das leider ein NO GO und verboten!

Elch
 
Zuletzt bearbeitet:
Lungenentzündung die nicht auf Behandlung reagiert.

Hallo Lisbe,

gut erkannt, genau richtig! :)

Lg
sonneundregen


PS: Unsere Katzen ähneln sich ja! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lungenentzündung die nicht auf Behandlung reagiert.


__
Hallo Lisbe

Ja das mache ich eh schon so, nur in der Woche geht halt nicht und Sonntag vorsichtig, wegen Montags!
Weil Kunden mit ner Knoblauch Fahne ansprechen, meisst Frauen, geht garnicht.

Und Meerretich gehört eh immer auf unseren Speiseplan zu Fisch!

Wir mögen Sahne Meerettich abgöttisch gerne.

Elch
 
Zuletzt bearbeitet:
Lungenentzündung die nicht auf Behandlung reagiert.

Hallo Elch,

wie geht es Dir inzwischen? Sind alle Vampire vertrieben :D?

Grüsse,
Oregano

______________________

Ja witzig, ich war gerade etwas überrascht!

Ich habe mein Hauswasserwerk im Garten installiert wird ja nun doch etwas wärmer im Nordiland, weil ich hatte so 6 cm dicke Baumwurzeln aus dem Rasen geholt, die über den Rasen standen, müssen sich wohl hochgedrückt haben.

Nun war ein langes loch im Garten, habbich aufgefüllt mit Erde und Grassamen druff.

Während dieser Aktion des Bückens kam mein Blick in Richtung Topf
und da ragten so Art spitze kleine Spargels raus?????

Ich glaube ich habs hier irgendwo gelesen????

Ich hatte während dieser Knoblauch Aktion, das hier irgendwo gelesen und nun ein paar Knoblauchzehen über gehabt!

Ganz Easy grösserer Topf im Garten noch unbepflanzt mit dem Finger Löche in die Erde gestochen etwas länger wie die Knoblauchzehe und rin damit.

Dann vergessen.
Hatte auch nicht mehr damit gerechnet.
a) das es überhaupt funktioniert!
b) wir hatten noch einige Frosttage!

Aber heute Staun!

Da ich nichts einfach glaube, habe ich ein solches Teil ausgebuddelt eindeutig Knoblauchzehe, mit schönen langen Wurzeln unten dran.

Wieder eingebuddelt.

Nun bin ich mal sehr gespannt, wie diese Pflanzen dann aussehen???

So ich hatte nun 3 Tage hintereinander Weiterbildungsunterricht ganztags
in einem Krankenhaus!

Und ich hab gestern erstmal sehr lange gepennt, man merkt die Schwächung doch noch etwas!!!

Elch
 
Lungenentzündung die nicht auf Behandlung reagiert.

Hallo SonneundRegen,

Ich (39) kämpfe seit einer Erkältung mit einem extrem quälenden Husten (Mindestens 500 Hustenanfälle am Tag!). Als Pollenallergiker habe ich natürlich in den Frühlingsmonaten einen Reizhusten, dadurch reagieren meine Lungen sowieso sehr sensibel.

Nun bin ich auf diesen Artikel von Elch gestossen und auf Deine Angabe bezüglich Knoblauch. Gerne wollte ich dies mal ausprobieren.

Du schreibst ca. 10 Knoblauchzehen ausdrücken und dann 3 Minuten ziehen zu lassen. Was genau meinst Du mit ausdrücken? Würde auch ein zerhacken der Knoblauchzehe und dann in einem heissen Thymiantee mit Honig ziehen lassen funktionieren?

Besten Dank für Deine gelegentliche Antwort.

Bin vom ewigen Husten todmüde...

Gruss Dave
 
Lungenentzündung die nicht auf Behandlung reagiert.

Hallo Dave,

da Du auf einen relativ altes Posting zurück gegriffen hast und ich deshalb nicht sicher bin ob Antwort kommt, hier meine Meinung:
Knoblauch enthält (stärker noch als Zwiebel) mehrere Inhaltsstoffe, die zugleich antibiotisch und schleimlösend wirken. Deshalb ist Knobi unter den Naturheilmitteln als wirksam und wichtig einzuschätzen. Um die volle Wirkung zu erzeugen, sollte der Auszug nicht zu heiß (kochen/braten/schmoren) gemacht werden und die Zehen zerkleinert sein. Wie man das macht ist eher egal, einen Versuch ist es aber immer wert zumal die Nebenwirkungen (bis auf den Mundgeruch) moderat einzustufen sind.
 
Oben