Ohrtrompeten zu, welcher HNO hört gerne Kuckuck?

Themenstarter
Beitritt
21.05.11
Beiträge
7.122
Liebe Gemeinde,
ich habe seit längerem die Ohrtrompeten zu und ziemliche Probleme mit dem Hören, nun habe ich hierzu im Forum schon eine Lösung gefunden und mich auch mit James dem Moderator dazu ausgetauscht. Er hatte das Problem auch und meinte, das könnte man wieder hinbekommen:

Zwei Methoden,

erste: Der Arzt pustet irgendwie Luft ins Gehör und man muss :D Kuckuck sagen und alles ist wieder offen. (Kein Scherz, kann man auch googeln oder aber James fragen)

zweite: Man setzt Goldröhrchen ein und dann ist und bleibt es offen.
Scheinbar fallen die Röhrchen aber auch schon mal wieder raus und das nicht selten, jedenfalls beschrieb Möhre das hier mal.

Ich würde am liebsten einen guten HNO finden, dem ich in Hamburg Kuckuck sagen darf! :D

Kann mir jemand so einen Arzt empfehlen und wenn nicht, zu welchem HNO würdet Ihr gehen?

Vielen Dank und einen schönen Tag.
 
Oben