Habt Ihr Migräne ähnlich wie ich

Themenstarter
Beitritt
18.11.10
Beiträge
13
Ich habe schlange Migräne -Füher wo 20 wahr hatte Ich Kopfweh mit übelkeit so 2 - 4 mal Jahr .Da wusste ich noch nichts das es Migräne gibt.
Jetzt habe ich es 40 Kurz vor meiner Regel ein Tag davor immer Miräne . Meine Asperin Migräne helfen dagen nicht mehr . Muss stärkeres nehmen.
Was mir auffällt :Hab oft also es immer links und dazu Zahnweh obwohl beim Zhn also in Ordnung ist .Habt Ihr das auch???
Dann liege ich halben Tag im Bett mit Fenster offen wegen Luft . Muss es kühl haben nicht dunkel. Danach am nächsten Tag fühle ich mich sau schlapp total Körper ausgelaugt wie nach Marthon Rennen .Habt Ihr das auch? Geht Ihr arbeiten dann ? Warum fühle ich mich dann verspannt und ausgelaugt? Soll ich stärkeres Mittel bei nächster Atacke nehmen? Vom Artzt verschrieben. Gruss Engelslicht:confused::danke:Für Ratschläge von Euch Aura Migräne hab ich nicht!
 
Migräne

Ich habe schlange Migräne -Füher wo 20 wahr hatte Ich Kopfweh mit übelkeit so 2 - 4 mal Jahr .Da wusste ich noch nichts das es Migräne gibt.
. Gruss Engelslicht:confused::danke:Für Ratschläge von Euch Aura Migräne hab ich nicht!

Hallo Engelslicht,

Nach fast 30 Jahren schlimmster Migräne (4 – 5x im Monat, 2 – 3 Tage lang) – jetzt (fast) nichts mehr – welche Befreiung!

Die Konflikte dahinter sind:

Angst, nicht gut genug sein
Sorge, es nicht zu schaffen, nicht zu vermögen
Sorge, etwas nicht können .... usw. so oder so ähnlich

Linke Seite (wenn du Rechtshänder bist): Konflikt mit Kind oder Mutter.


Seit ich dies alles verinnerlicht und weitgehend gelöst habe, bin ich wie befreit. Physisch und psychisch.

Hat allerdings eine geraume Weile gedauert, bis ich mir selbst das alles eingestehen konnte und meinen Gedanken die entsprechenden „Stopps“ setzen konnte.

Alles Gute!
;)
 
Migräne

Hallo Engelslicht

Meine Mutter hatte auch Migräne und ist jetzt schmerzfrei (geheilt).
Und zwar hat ihr jemand aus dem Süddeutschen Raum geholfen,wir schickten ihm ein Bild von meiner Mutter auf die Rückseite sollten wir den Namen schreiben. Mehr wollte er nicht wissen und gekostet hat es auch nichts.
Auf jeden fall hatte sie nach einer weile keine Schmerzen mehr.Wie er das gemacht hat weis ich nicht.Wenn du willst kann ich dir die Adresse gerne geben.

Thomas
 
Migräne

Hey,

ich leide nicht an Migräne, aber eine gute Freundin von mir! Ihr hilft es (neben Tabletten), wenn sie ausgewogen und viel schläft und nicht erst um zwei Uhr nachts ins Bett geht und morgens wieder früh raus. Klar, sie muss arbeiten, aber sie geht halt früher pennen. meist gegen 23 Uhr.

Schau mal hier nach: Migräne - Onmeda: Medizin & Gesundheit

Da bekommst du eigentlich noch ganz hilfreiche Tipps. Ich drück dir die Daumen, dass bald Besserung in Sicht ist.
 
Oben