Wattegang, Zittern, Kopfschmerzen, Sehstörungen

Themenstarter
Beitritt
18.05.10
Beiträge
1
Hallo ich habe seit Jahren das Problem das Gefühl auf Wolken zu gehen, war schon bei sämtl. Fachärzten immer ohne Befund. Ich fühle mich oft geblendet auch wenn die Sonne nicht scheint sehe teilw. verschwommen dazu kommt in letzter Zeit Schwindel und Übelkeit vorallem bei Kurvenfahrten mit dem Auto dazu noch ständig Kopfschmerzen ein Gefühl der Unsicherheit Zittrigkeit bei jeder Bewegung, starke Schmerzen bei längerem Sitzen in der BWS und das Gefühl unter einer Glasglocke zu Leben ( ganzes Wahrnehmung erscheint unwirklich bin oft teilnamslos) ich hoffe von euch kann mir jemand helfen
 
Hallo smiley2010,

herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Zu Deinen Symptomen möchte ich einige Fragen stellen;):

Kannst Du Dich an einen Zeckenstich erinnern?

Wurde Deine Schilddrüse schon einmal gründlich untersucht - wenn ja, könntest Du die Befunde einmal hier einstellen?
Schilddrüse ? Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Hast Du Amalgamfüllungen in den Zähnen?

Bist Du möglicherweise Schadstoffen ausgesetzt (beruflich, innerhalb der Wohnung etc.)?

Wurde Deine Halswirbelsäule schon einmal überprüft?

Nimmst Du Medikamente?

Liebe Grüße,
uma
 
Oben