Medikamente Kopfschmerz HWS Syndrom

Themenstarter
Beitritt
11.04.09
Beiträge
359
Hallo zusammen . Vielleicht könnt ihr mir folgende Frage beantworten. Warum helfen bei mir keine Schmerzmittel ? Was könnte sein das normale Schmerzmittel nicht helfen ?
Helfen bei Blockaden zum Bsp keine Schmerzmittel ? Oder gibt es da andere?

Mein Problem ist nach unkorrekten einrenken der HWS ( vorher keine Beschwerden) druck Schmerz unerträgliche Kopfschmerzen . Ich kann mich wegen der Schmerzen nicht mehr so bewegen wie vorher .
Mrt zeigte nur eine Bandscheibenwölbung an ohne Nervenbeteiligung usw. Also keine erklärbare Ursache .

Jetzt geht's mir einfach um Medikamente . Es muss doch was geben was mich wieder beweglicher und schmerzfreier macht . ?
Habt ihr eine Idee?
Wie sonst sollte man ein HWS Syndrom besiegen ? ?

Medikamente die nicht helfen : ibu, paracetamol, arcoxia, Valoron, novalgin, dipidolor, ortoton, jetzt gerade probiere ich lyrica

Lg und ich freue mich über Antworten ?
 
hallo,

vielleicht mal zu einem osteopathen gehen und versuchen sanft die wirbel wieder in die richtige position zu bringen ?

lg pucki
 
Hallo. Beim osteopathen war ich schon und bin es immer noch .

Ich wollte hier nochmal nur die Medikamenten Frage stellen. Ich kann mich nicht entsinnen das das beantwortet wurde.

Meine frage wäre ob bei Nervenschmerzen ( oder Beteiligung .. Eingeklemmter Nerv) solche Medikamente keine Wirkung haben ? Denn muskulär würde doch alles helfen oder ?

Lg
 
Ich wollte hier nochmal nur die Medikamenten Frage stellen. Ich kann mich nicht entsinnen das das beantwortet wurde.

Doch, die Frage habe ich Dir im anderen Thread beantwortet ... lies nochmal nach. Nervenschmerzen sind mit Schmerzmitteln nicht in den Griff zu kriegen.

Mit dem Schmerzmittelcocktail, den Du Dir da bislang schon verabreicht hast, kannst Du bestenfalls obendrein noch Deine Nieren und Leber ruinieren, denn alle haben erhebliche Nebenwirkungen.

Wie man die Schmerzen sonst noch behandeln kann bzw. verhindert, daß sie überhaupt erst entstehen, wurde Dir auch schon erklärt.

Du scheinst zu glauben: "Pille einwerfen, und schwupps ist man gesund". So funktioniert das nicht. Du mußt schon auch selbst etwas Arbeit investieren.

Gruß,
Clematis
 
Medikamente die nicht helfen : dipidolor
Lg und ich freue mich über Antworten ?

Huiii, dipidolor hilft Dir nicht, Janine? Normalerweise ist es ein Morphin, welches nur bei Schmerzen, Grad 10, gegeben wird, bei einer Schmerzskala von 1-10 und damit legt man (siehe es mal als lustig formuliert an) Elefanten in den Tiefschlaf.
In welcher Form wurde dieses Mittel bei Dir verabreicht, darüber gibts kaum noch etwas.

Ansonsten schließe ich mich Clematis an.

Grüsse von Kayen
 
Hallo clematis . Deine Antworten lesen sich manchmal etwas unfreundlich. Vielleicht bilde ich mir das aber auch ein.
Wie viele bin auch ich etwas verzweifelt . Vielleicht kann man meine " Fragerei " dann auch etwas verstehen .

Ansonsten muss ich sagen das ich mir keinen Cocktail aus allem gebastelt habe . Ich hab doch das alles nicht zusammen genommen .

Dipi hilft nicht. Es wurde mir als Spritze verabreicht . Ich probierte es fast 1 Woche aus und es half nicht . Ich dachte das das wenigstens bei Nerven Sachen oder was auch immer bei mir vorliegt hilft .

Ich möchte euch auch nicht weiter belästigen dachte nur das das Forum dafür da ist . Manchmal hilft auch etwas Unterstützung. Ich dachte nur das es sicher Medikamente gibt die mal helfen denn man braucht wohl schmerzlinderung um Therapien machen zu können denn mit einem hohen Schmerz Level wird das nichts .

Ich suche auch nur wie andere hier nach einer Lösung für meine Sache und natürlich erhoff ich mir auch eine Wunderheilung wer erhofft sich das nicht !
Lg und einen schönen Abend
 
Ansonsten muss ich sagen das ich mir keinen Cocktail aus allem gebastelt habe . Ich hab doch das alles nicht zusammen genommen .

Hallo Janine,

Schmerzmittelcocktail deshalb, weil diese Mittel alle Rückstände im Körper hinterlassen. Daß Du sie nicht alle gleichzeitig genommen hast ist klar. Doch die Reste bilden im Körper dann einen Cocktail, der ausgesprochen gesundheitsschädlich ist.

Ansonsten habe ich Dich nur darauf hingewiesen, daß Deine Fragen schon beantwortet wurden. Sie immer wieder gleich nochmals zu stellen hilft da leider nicht weiter, denn die Antworten bleiben die gleichen.

Du hast viele hilfreichen Antworten bekommen, mit denen Du arbeiten kannst, um Dir selbst zu helfen. Wegzaubern ;) können wir die Schmerzen von hier aus leider nicht. Wäre wunderbar wenn das ginge :)

Gruß,
Clematis
 
Oben