Kopfschmerzen seit mehreren Tagen

Themenstarter
Beitritt
25.07.05
Beiträge
573
Hallo,

ich hatte vor ca. 1,5 Wochen eine Grippe mit über 40 Fieber. So schnell wie es da war, war es auch wieder weg, zum Glück. Doch seit letzten Sonntag habe ich jeden Tag Kopfschmerzen. Es wird gegen Mittag schlimmer und steigert sich bis Abends, so das ich die Nacht und am Morgen mit Kopfschmerzen aufstehe.
Leider kann ich wegen meiner HI keine Medikamente nehmen.
Das ist natürlich sehr anstrengend. Jetzt helfe ich mir mir Emulgel und trage es auf den Nacken auf, das hilft mir ein wenig, aber eine Lösung ist das natürlich auch nicht.

Ich habe noch nie solange Kopfschmerzen gehabt und ehrlich gesagt macht es mir total 'Angst.

Die Schmerzen kommen vom Nacken und gehen über den gesamten Kopf, es ist ein Druckkopfschmerz.

Kann das von der Grippe kommen? -ich hatte/habe keinen Schnupfen.
Deswegen kann ich es mir nicht erklären.

VG srico
 
Hallo srico,

solche üblen Kopfschmerzen können wirklich beängstigend sein :eek:). Ich denke, das wäre schon ein Grund, zum Arzt zu gehen und evtl. noch einen Osteopathie-Termin auszumachen, um auszuschließen, daß es sich um z.B. um eine HWS-Fehlstellung handelt.

Vielleicht könnte Dir die "Heiße 7" = Magnesium phosph. von den Schüssler-Salzen helfen?:
...
3. Die „Heiße SIEBEN“:

Eine Besonderheit in der Einnahme stellt die „Heiße SIEBEN“ dar. Es werden 10 Tabletten Nr. 7 Magnesium phosphoricum in 0,2 l abgekochtem, heißem Wasser aufgelöst. Die Anwendung wird bei akuten Beschwerden empfohlen. Die Art der Anwendung eignet sich auch, um unangenehme Blähungen zu vermeiden.
...
Einnahme und Dosierung von Schüßler-Salzen

gute_be.gif


Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
so ca. 2 Liter...................
gestern Nachmittag war es etwas besser, in der Nacht wieder ganz schlimm :-((.
Ich dreh noch durch ..............
VG
 
Hallo scrico,

falls dies Kopfschmerzen sind, die Du so nicht kennst und weil sie direkt nach einem Infekt kommen würde ich morgen zum Arzt gehen, damit er Dich durchcheckt.

Gute Besserung von Kayen
 
Oben