Kopfschmerzen usw...

Themenstarter
Beitritt
11.04.11
Beiträge
8
Hallo, ich habe Sonntag den ganzen Tag so komische Kopfschmerzen gehabt also nicht direkt normale kopfschmerzen sondern eher mehr Rechts hinten und hinten mittig... so ne art stechen und so druck auf dem kopf. Nun hatte ich Gestern morgen am Hinterkopf eine etwas komische stelle gehabt die ich abgepult habe und mir nichts bei gedacht habe. Dann knapp 2Stunden später gingen leicht die kopfschmerzen los. und irgendwann war es so schlimm das ich mich garnicht mehr groß bewegen wollte. Habe alle töne(Tv, lapi etc) ausgemacht weil ich dachte das es dadurch noch schlimmer wird. Bin dann schlafen gegangen. Gestern als ich Kopfschmerzen bekommen habe, habe ich knappe 3stunden danach auch nacken schmerzen bekommen.. und als ich mich schlafen gelegt hatte wurde mir plötzlich schlecht und habe mich dann einmal übergeben müssen. Wenn ich Rechts hinten(mehr oben) auf meinen kopf leicht drücke merke ich einen leichten Schmerz.. Je deftiger ich drauf drücke desdo schlimmer merke ich den Schmerz. und als ich heute früh aufgestanden bin hatte ich wieder so leichte kopfschmerzen die nun wieder schlimmer geworden sind im laufe des tages.
Nun meine Frage... kann es sein das ich ein Zeckenstich hatte? Oder woher diese Kopfschmerzen usw?

Lg und Danke im vorraus.. Villeicht kann mir ja jemand Helfen. :confused:
 
wundermittel
huhu ...

gehen die kopfschmerzen auch mal zeitlich weg oder sind diese immer da?

klingt nach der anfangszeit der migräne...
so hatte es bei mir begonnen gehabt...

LG
 
Hey, nein nicht durchgehend sind auch momente wo sie 10-20 Minuten nicht da sind dann fängt es aber wieder voll an, aber wie oben beschrieben Rechts.
Lg
 
naturheilkunde
Ein rechtsseitiger Kopfschmerz deutet eigentlich auf eine Leberstörung hin. Sind Deine Handinnenflächen rotgefleckt?
 
Hallo,

deine Beschreibung mit dem Druck auf dem Kopf in Zusammenhang mit Kopfschmerzen hat mich ein wenig an mich selbst erinnert. Deine Beschreibung mit dem Druck könnte auf einen haubenförmigen Kopfschmerz hindeuten. Fühlt es sich an, als würde man beispielsweise einen Fahrradhelm auf deinen Kopf drücken? Exacebiert der Schmerz beim Vorüberbeugen, bzw. Bücken?

Grüße
 
naturheilkunde
Oben