Wer hat eine Idee? Kopfschmerzen, Schwindel etc.

30.04.12 22:02 #1

Ursachen und Behandlung von Migräne, Spannungskopfschmerz, Clusterkopfschmerz u.a. Kopfschmerzen
Neues Thema erstellen

joerana ist offline
Beiträge: 3
Seit: 07.06.09
Hallo zusammen, nun bitte ich euch auch mal zur Hilfe und hoffe ihr habt ein paar Ideen..

Also seit einiger Zeit (Monate) habe ich sehr häufig Kopfschmerzen (Kopfschmerzen kenne ich, habe ich immer schon gehabt, aber nich so oft und stark) ich wache morgens auf und fühle mich als hätte mich nachts nen Laster überrollt. Darüber hinaus hab ich ab und an mal so komische Schwindelgefühle und ich finde häufig nicht die richtigen Worte bzw es kommt nich das Wort raus, was ich sagen will, sondern manchmal ist der Rest des Wortes dann kauderwelsch.. Dazu kommt noch, dass ich mittlerweile regelmäßig verdickte Lymphknotem im Nacken hab, der dann auch so komisch heiß wird, und irgendwie steif und sich so komisch juckend anfühlt.. Manchmal fühlt sich eine Kopfhälfte besonders empfindlich an, also schmerzhaft bei Berührung.

So.. hat jemand eine Idee ?

Ganz lieben Dank schon mal im voraus !
Viele Grüße


Wer hat eine Idee ?
sonneundregen
Hallo Joerana,

ich würde an Deiner Stelle einen guten Neurologen aufsuchen.

Lg
sonneundregen


Optionen Suchen


Themenübersicht