Ständig Kopfschmerzen - Verspannungen

Hab jetzt 2x die "Manuelle Therapie" hinter mir. Ich glaube das bringt gar nichts, außer das mir jetzt alles noch mehr weh tut. Werde da in einem kalten Raum mit Kopf in eine Schlauf gehangen und ohne Wärme oder so einfach Nacken feste drauf los geknetet...
Was soll das bringen... die Muskeln müssen doch durch Wärme erstmal gelockert werden...

Überlege ob ich das nicht lieber abbreche?


Jetzt hab ich auch noch im rechten Unterbauch eine Stelle die sehr druckempfindich ist, wenn ich da drücke tut es sehr dolle weh...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
da ich in letzten Tagen wieder häufiger Gefühlsstörungen an den Armen hatte, mal links mal rechts, wirklich nur ganz leicht egal wo drüberstreichen hat mich richtig verrückt gemacht, mir hat sogar der Pullover gestört...

hab dann mal danach gesucht und bin auf Fibromyalgie gestossen!
Und muss sagen die Symtome treffen alle auf mich zu!

Schlafstörungen (manchmal)
Müdigkeit
Abgeschlagenheit
Morgensteifigkeit (wie gerädert)
Reizdarm
Angstzustände
Depressionen
Kopfschmerzen (seit Jahren fast jeden Tag)
Zittern (wenn ich wegen etwas aufgeregt bin, bzw. "Angst")
Merk- und Konzentrationsstörungen (Merkfäigkeit nimmt seit einigen Monaten immer weiter ab, ich sitze in Uni in der Vorlesung und es bleibt kaum noch was hängen...)

Und dann dieser wandernde Schmerz, es schmerz überall mal! Mal ist es der Bauch, dann der Rücken, dann Kopf, dann stichts im Knie oder Oberschenkel was nach 1-2min wieder verschwindet, dann ist es wieder in Brust, dann Arm, eigentlich hat alles schon geschmerzt und immer woanders...


Allerdings Borreliose verursacht auch diese Beschwerden.

Zu welchem Arzt geh ich denn da am besten, das mich mal einer ernst nimmt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben