Kopfschmerzen seit einer Woche

Themenstarter
Beitritt
10.10.11
Beiträge
1
Ich habe seit einer Woche Kopfschmerzen, die einfach nicht weggehen wollen und sich verschlimmern, dazu kommen Appettitlosigkeit dazu & ebenfalls das ich Flüssigkeit von 2-3 Liter zu mir nehme! Manchmal wird mir auch kalt....

Was kann es sein & was kann ich dagegen machen....?
 
Am Besten sie Besorgen sich mal Kopfschmerzen Tabletten...
Und wenn Diese auch Nichts Helfen am Besten einen Arzt Aufsuchen.

Mfg
 
Hallo dramaqueen007,

herzlich willkommen im Forum:).

Was war, bevor die Kopfschmerzen angefangen haben? Gab es eine besondere Begebenheit wie z.B. Veränderung in Deinem Umfeld (Möbel, Teppich...), Erkrankung/Medikamenteneinnahme, Zahnbehandlung etc.? Kannst Du vielleicht etwas dazu sagen?
Wie ernährst Du Dich, wie sieht es mit Deiner Verdauung aus?

Kopfschmerztabletten sind NICHT die Lösung; die Ursache für Deine Schmerzen muss gefunden werden.

Wurde in letzter Zeit mal eine Blutuntersuchung gemacht?

Wenn die Probleme anhalten und Du Dir hinsichtlich meiner vorher gestellten Fragen keine Ursache vorstellen kannst, würde ich schon mal den Arzt aufsuchen. Es gibt vielerlei Gründe für anhaltende Kopfschmerzen, und es sollte schon nachgeforscht werden, was der Auslöser ist/war.

Liebe Grüße,
Malve
 
Guten Morgen,
zumindest ist es für mich heute ein guter Morgen, denn meine 4 Tage Dauerkopfschmerz ist endlich weg.
Ich vermute das mich das Wetter geärgert hat.

Übrigens, wann warst Du das letzte mal beim Augenarzt?
Wenn man nicht richtig gucken kann, bekommt man auch Kopfschmerzen.

Ich wünsche Dir gute Besserung
 
Super, dass Du viel trinkst! Ich habe glaube ich viel Metalle Quecksilber im Hirn und daher oft Kopfschmerzen. Zudem habe ich mal kurzzeitig den Spleen ausgelebt, in der Hängematte zu schlafen, was trotz Mexikohängematte eine Überstreckung der Halswirbelsäule gmacht hat. Dann noch vorher hatte ich Kopfschmerzen übelster Art, die sich mit steifem Nacken und Kälte paarten. -Ich hatte also schon viel Erfahrung mit Kopfschmerzen. Da die Kopfschmerzpharmazie in den Nebenwirkungen hat, Kopfschmerzen hervorzurufen, nehme ich nie sowas. Aber da ich mal diesen Sommer 4 Tage hintereinander Kopfschmerzen hatte, die auch über Nacht nicht weggingen, erwähnte ich das in einem Chat. Der sagte, ich solle Kaffe trinken. So ging ich Kaffepulver kaufen, Filter auch und machte mir eine Tasse, Zucker hatte ich keinenda, nur Stevia. Der Kopfschmerz ist nach 10Minuten weg gewesen.

Vielleicht trinkst Du alles in einem Go? Ich muss lernen, kleine Mengen über den Tag verteilt zu trinken, daher frage ich. Kaffee natürlich nicht, da der sauer macht. Aber eben das Wasser. Meines ist gefiltert, vom Hahnen trinkt man Rückstände von anderer Menschen Medikamente mit und was von der Innenseite der Leitungen mit kommt.
Da ich in vier Haushalten den Wasserfilter stehen hatte3, , habe ich die Unterschiede gesehen. In der Stadtwohnung war der Filter grau und wirklich schnell dreckig. Hier wo ich seit Anfang Jahr bereits wohne, ist der Filter noch weiss wie am ersten Tag.

Ich vermeide zudem Getränke aus Aluminiumdosen. Einfach nur Wasser in ein Glas rein und trinken. Kein Plastikbecher und auch keine Wasser aus dem Supermarkt aus Plastikflaschen, da die Nanoteile Plastik mit aufgenommen werden.:bang:
 
Oben