Kopfschmerzen

Themenstarter
Beitritt
22.05.11
Beiträge
1
Hallo

Kann mir jemand weiter helfen
Habe schon länger zeit fast jeden tag kopfschmerzen und ab und zu mak ganz kurzes augenflimmern und ganz selten so ein leichtes piepsen im Ohr das aber nicht lange geht. Aber die Kopfschmerzen halten dan fast den ganzen tag an.

Wisst ihr was das vielleicht sein könnte???

Liebe grüße maisje
 
Hallo masje,

bei länger anhaltenden Kopfschmerzen musst du natürlich zum Arzt, oder warst Du schon?

Liebe Grüße
mondstaub
 
Also Kopfschmerzen kann viele Ursachen haben. Das kann z.B. der Fall sein, wenn dein Blutdruck nicht stimmt, wenn du Schlafmangel hast oder an Flüssigkeitsmangel leidest. Aber die Palette ist noch viel größer! Vielleicht kommen dir hier Symptome bekannt vor: Kopfschmerzen - Onmeda: Medizin & Gesundheit oder auch Migräne - Onmeda: Medizin & Gesundheit , wenn man etwas spezifischer nachlesen möchte (also in bezug auf Migräne).

Ein besuch beim Arzt sollte auf jeden Fall folgen, also nix wie hin und einen Termin machen! Er kann dir helfen und eine genauere Zuordnung der Schmerzen erteilen!
 
Oben