Starke Kopfschmerzen und Bewusstlosigkeit

Also irgendwie wissen die Ärzte immer noch nicht genau was los ist, aber einer hat heute den Verdacht Schlaganfall geäußert :eek: Aber das kann doch gar nicht sein, dass hätte ich doch gemerkt und hätte auch noch andere Beschwerden...

Und Heather, leider hab ich keine Herbstferien, ganz im Gegenteil. Momentan ist in der Schule Klausrenphase was mächtig schief geht bei mir.

LG
 
Hallo Elias,

Klausuren... - dann ganz feste :daumendrueck:, ich hoffe es geht trotzdem alles einigermaßen gut über die Runden!

Wie wird denn jetzt weiter verfahren, welche Untersuchungen sollen denn noch gemacht werden bzw. welche Behandlung gibt es?

Bei welchem Arzt warst Du denn? Wenn Du dort keine Diagnose bekommen hast, warum auch immer das so schwierig zu sein scheint, könntest Du eine zweite Meinung einholen und vielleicht mal in einer Uniklinik vorstellig werden. Gibt es denn in Deiner Nähe eine entsprechende Klinik die Du aufsuchen könntest?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Danke Heather, irgendwie schaukelt man sich durch die Klausuren;)

Ich war hier in Stuttgart in einem Krankenhaus wo man mich zum MRT hingeschickt hat.
Ich muss morgen früh zum Neurologen, vielleicht sagt der mir wie es weiter geht. Sonst weiß ich bis jetzt noch nichts.

LG
 
Hallo Heather,

ja ich war im Klinikum Stuttgart und die haben mich zum Neurologen in die Uniklinik nach Tübingen geschickt.
Ich bereichte dann wie es war.

LG
 
Oben