Stechende Kopfschmerzen

Themenstarter
Beitritt
22.09.10
Beiträge
4
Hallo Leute!

Hab seit einer woche stechende Kopfschmerzen, die manchmal weg sind, ab und zu über den Augenbrauen, über den Ohren oder oben am Kopf. Hinzu kommt auch Schwindligkeit. Zurzeit schläft mir auch öfters ein Bein oder eine Hand ein und es kommt mir so vor als ob mein Herz sehr schnell schlägt und seit heute früh fallt mir das Atmen irgendwie ein bisschen schwer (Ich war aber auch seit monteg nicht mehr groß auf der Toilette???). Hatte als erstes furchtbar angst vor nem Hirntumor, bin aber noch jung und im Bett hab ich keine Kopfschmerzen.
Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen :confused::confused::confused:

Gruß Markus
 
stechende Kopfschmerzen

Hallo Mergure,

wenn Du im Bett keine Kopfschmerzen hast, deutet das meiner Meinung nach auf ein Problem mit der Wirbelsäule, speziell Halswirbelsäule, hin.

Hast Du da irgendwie Probleme?

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
War gestern bei ner Hausärztin die mich abgecheckt hat, war aber alles normal. Sie hat gemeint kommt von der Verstopfung. Ich konnte heute früh endlich auf die Toilette gehen und heute hatte ich bisher nur einmal Kopfschmerzen (ca. 15 min.). Hab aber total Angst, weil ich in meinen Füßen immer bei längerem Sitzen ein ganz leichtes Kribbeln spüre und ich meine sie werden leicht taub:schock:. Hab gerade Druck auf dem rechten Auge.
Gruß
 
das freud mich ,das soweit alles ok ist .

wenn du beim längeren sitzen in den beinen diese Sensibilitätsstörung hast ,versuche doch zwischzeitlich immer mal aufzustehen und rumzulaufen .oder verändere deine sitzposition ab und an ...............bewegung ist über den tag verteilt immer von vorteil,auch für die verdauung.

lg ory
 
Hallo

Gibt es bei Kinder und Jugendlichen eig. auch ALS oder nicht.
Hab Angst:schock:

Gruß
 
Hola Mergure

Amyotrophe Lateralsklerose ...tritt meistens zwischen dem 50. und 70. Lebensjahr auf. Selten betrifft die ALS jüngere Patienten zwischen 20 und 30 Jahren.


Wie kommst du darauf? Wie alt bist du? Das hätte mit deinen Symptomen keinen Zusammenhang.

Definiere deine Angst. Difi
 
Oben