Migravent

Das Mittel Migravent ist speziell für die Migränevorbeugung. Es ist natürlich zusammengesetzt und lohnt sich, wenn man mehr als 3 Migräneattacken pro Monat hat. So hat es mein Arzt gesagt.

Es hilft, wenn man es regelmäßig einnimmt, also eigentlich wie eine Kur über ein paar Monate, und dann lässt man es wieder weg; bis, was hoffentlich nicht der Fall ist, die Migräne wieder zunimmt.

Man kann es aber auch dauerhaft einnehmen, wenn es einem gut tut. Die Kosten sind nicht so hoch, ich glaube, 50 Cent pro Tag.

Habe seitdem ich das Migravent nehme nur noch eine Attacke gehabt
 
hallo tonio,

danke für deinen erfahrungsbericht. das scheint ja ein versuch wert zu sein, das mittel.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
hallo shelly,
ich suche auch gerade nach einem prophylaxemittel, das ohne nebenwirkungen ist. hast du zwischenzeitlich was über migravent herausgefunden?
grüße
eduard
 
Oben