Madrider Manifest über Kopfschmerz- und Migräne-Erkrankungen

Themenstarter
Beitritt
20.03.10
Beiträge
61
Die Europäische Kopfschmerz Allianz (European Headache Alliance – EHA) hat ihr Madrider Manifest über Kopfschmerz- und Migräne-Erkrankungen am 24. Mai 2010 im Spanischen Parlament in Madrid veröffentlicht. Das Manifest ist als Appell an die Regierungen und Gesundheitspolitiker in Europa zu begreifen, dass bei der Versorgung von Migränepatienten mit effektiven Behandlungen durch Fehler in den Gesundheitssystemen unnötige sozio-ökonomische Belastungen verursacht werden.

„Migräne muss fest auf die politische Tagesordnung gesetzt werden“, sagt Audrey Craven, Präsidentin der EHA. „Wir möchten Sie bitten, dass untenstehende Manifest zu unterzeichnen. Je mehr Unterzeichner wir erreichen, umso kraftvoller wird unsere Lobby sein, wenn wir uns an die politischen Entscheider wenden“.

Quelle und Unterschriftmöglichkeit hier:

Madrider Manifest zu Kopfschmerzen und Migräne / Petition
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben