Sehr komische Kopfschmerzen

Themenstarter
Beitritt
21.08.10
Beiträge
3
Hi,ich bin selsel6810 und bin 12.Also ich habe so komsche Kopfschmerzen.Ich spüre 7 Stunden vorher das ich sie bekommen werde.3 Stunden vorher fangen sie leicht an und wenn sie richtig anfangen stoppt sie nichts.Also es tut am ganzen Kopf höllisch weh,wenn ich mich setzte oder hinlege wird es sehr viel stärker.Alle paar Sekunden kommt so ein Stoß aus meinem Kopf und der macht die Schmerzen.Es ist so als ob etwas gegen meinen Kopf drückt,als ob etwas raus will.Doch ich kann meinen Kopf nicht aufschrauben und es rauslassen.Bitte helft mir,die Schmerzen halte ich nicht aus!!!
 
Sehr komische Kopfschmerzen!!!

Hallo selsel6810,

herzlich willkommen im Forum:).

Hast Du mal darauf geachtet, ob es einen Auslöser für diese Kopfschmerzen geben könnte? Kommen sie nach einem bestimmten Essen, nach Anstrengung, Stress...?

Wie sieht Deine Ernährung aus?

Nimmst Du irgendwelche Medikamente (vielleicht aus anderen Gründen)? Es gibt Präparate, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung haben.

Seit wann treten die Kopfschmerzen auf bzw. wie lange hast Du damit schon Probleme?

Hast Du auch gleichzeitig Übelkeit oder Schwindel?

Schläfst Du genügend? Machst Du ein wenig Sport?

Kopfschmerzen sind in Deinem Alter nicht selten; sie stehen häufig in Verbindung mit der hormonellen Umstellung im Körper (Pubertät).

Liebe Grüße,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr komische Kopfschmerzen!!!

Danke für die ANtwort.ALso meine Kopfschmerzen kommen glaube ich nicht von Essen oder so,ganz plötzlich spüre ich,dass ich sie bekommen werde und dann entwickeln sie sich langsam.Sport mache ich nicht besonders viel,ich gehe regelmäßig spazieren und manchmal inliner-fahren.Schmerzmittel nehme ich nur gegen Kopfschmerzen und ich glaube das erste Mal hatte ich solche Kopfschmerzen vor ca. 1 Jahr.Normalerweise hatte ich immer äußerliche Kopfschmerzen,das heißt ich war heiß und so.Aber diese Kopfschmerzen sind irgendwie innerlich.
 
Sehr komische Kopfschmerzen!!!

Hallo Selsel,

ich finde es schwierig, mir Deine Kopfschmerzen nach Deiner Beschreibung vorzustellen.
Was genau meinst Du mit "innerlich"?
Sind die Schmerzen übrigens einseitig oder beidseitig? Wo genau sind sie? Verändern sie sich?

Mögliche Auslöser von Kopfschmerzen können die Halswirbelsäule sein, ein schiefes Kiefergelenk, Migräne gehört auch zu den Kopfschmerzen, Intoleranzen (vor allem Histaminintoleranz) können Kopfschmerzen auslösen .....

Hier eine ganze Liste von möglichen Ursachen:

Kopfschmerzen Ursachen - Onmeda: Medizin & Gesundheit

Grüsse,
Oregano
 
Sehr komische Kopfschmerzen!!!

Naja,also mit innerlich meine ich folgendes.Also bei Fieber ist es äußerrlich,man spürt die Wärme auf dem Kopf und außen fühlt es sich heiß an und tut weh und es bessert sich wenn man sich hinlegt und ein kaltes und nasses Tuch drauf gibt.Aber meine Kopfschmerzen können andere nicht spüren.Ich habe kein Fieber,es kommt einfach innerlich.Es stoßt aus meinem inneren.Wenn jemand meinen Kopf anfasst ist er überhaupt nicht heiß,d.h. niemand kann sich diese Schmerzen vorstellen.Und wenn ich mich hinlege oder setze werden sie immer schlimmer.Und ein kaltes Tuch hilft überhaupt nicht.Ich habe 1000ml in 2 Stunden genommen und sie waren noch immer da.Kannst du dir es wenigstens ein bisschen besser vorstellen?
 
Oben