Benommenheit, Kopfschmerzen, müde seit 7 Wochen!! :(

Themenstarter
Beitritt
04.07.10
Beiträge
15
Hallo alle miteinander,

ich heiße julia und bin 20 jahre alt.
seit Januar 2010 leide ich an angeblichen "Panickattacken" was ich nicht so wirklich glaube.Ich habe keine Angst sondern eher ein unruhegefühl doch meine neurologin ist der meinung ich müsste ssri nehmen.Kann man Panickattacken auch ohne Angst haben??

Doch mein eigentliches Problem ist das ich seit 7 wochen täglich kopfschmerzen habe,nurnoch schlafen könnte und mich wie ein zombie fühle,benommen eben.

Ich wurde schon mehrfach eingerenkt da die kopfschmerzen von der hws kommen könnten aber hat bisher nicht geholfen.Hab auch schon an meine Weisheitszähne gedacht weil die ab und an ganz schön weh tun.hatte die letzten 8 wochen auch das medikament citalopram genommen das ich aber heute gegen venlafaxin eingetauscht habe,vllt kommt ja wenigstens ein teil der beschwerden davon..

ich hab ja so viele probleme und weiß nicht wohin damit :eek:

Also wer könnte mir sagen ob unruhe gleich panickattacke ist denn angst habe ich ja keine.Womit könnte es sonst noch zusammenhängen??

Und wieso habe ich seit 7 wochen kopfschmerzen ein benommenheitsgefühl und bin so unendlich müde :(

Liebe Grüße :wave:
 
Hallo Snappycat,

herzlich willkommen im Forum:).

Hat es vor Beginn Deiner Beschwerden (also Januar 2010) etwas Besonderes gegeben? Kannst Du Dich an irgendwelche Veränderungen erinnern - ob im Umfeld oder sonstwo?

Wenn Du Zahnprobleme hast, dann solltest Du einmal nachschauen lassen; wenn hier etwas nicht stimmt, können sehr wohl Kopfschmerzen, Benommenheit und andere Symptome auftreten.

Medikamente würde ich erst mal nicht einnehmen, sondern nach der Ursache Deiner Beschwerden suchen.

Wurde mal eine Blutuntersuchung gemacht? Wie sieht es mit Deiner Schilddrüse aus?

Das sind viele Fragen - vielleicht kannst Du etwas dazu sagen?

Liebe Grüße,
uma
 
Hallo,

naja angefangen hatte alles 6 wochen nachdem ich mit meinem exfreund zusammengekommen bin.WIr kannten und schon 4 jahre aber nur durchs internet.Nachdem wir uns mal in wirklichkeit getroffen hatten und zusammengekommen sind hat er mir schon direkt nach 4 wochen einen antrag gemacht,wollte zusammen ziehen und kinder :eek:
Außerdem hat er mir viel verboten und mir vorgeschrieben was ich zu tun habe.

Somit haben meine Panickattacken begonnen.

Den jungen Mann bin ich inzwischen gott sei dank los (seit mai) und es geht mir auch schon wieder etwas besser,doch trotzdem habe ich innere unruhe und das bedürfnis manchmal einfach los zu schreien,heulen usw.Womit ich das gefühl gerne beschreiben ist es wenn du gähnen musst aber kannst nicht,es steckt einfach fest.Ich habe keine Angst,vor was auch,aber ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll außer als panickattacke.
Naja mache ab Donnerstag eine verhaltenstherapie mal schauen ob die hilft.

Ja blutuntersuchung will ich kommende woche auch noch machen.Schilddrüse ist soweit ich weiß alles bestens.

Ich bin noch so jung und will einfach wieder so wie früher sein :idee:
iwill nicht fürimmer wie ein müder Zombie durch die gegend renne und Antidepressiva schlucken :sleep:

Können Panickattacken geheilt werden?

Wiso hab ich dauernt diese kopfschmerzen?
Könnte es an der hws liegen oder nur viaminmangel?

Ich komm mir langsam vor wie ein psycho :schlag:
 
Hallo Snappycat,

hattest Du evtl. einen Unfall oder Ähnliches vor ca. 6-8 Monaten?

Gruss,
Uta
 
Unfall nicht,aber ich habe auf einem kaputten sofa geschlafen das in der mitte zusammen gefallen war,das war ne schmerzhafte nacht :p)
 
Doch mein eigentliches Problem ist das ich seit 7 wochen täglich kopfschmerzen habe,nurnoch schlafen könnte und mich wie ein zombie fühle,benommen eben. [...]
hatte die letzten 8 wochen auch das medikament citalopram genommen

Es fällt halt schon auf, dass deine Beschwerden mit der Einnahme des Medikamentes ihren Anfang nahmen. Die von dir genannten Symptome stimmen zudem mit den bekannten Nebenwirkungen von Citalopram überein.
Denkbar wäre also, dass sich nun das Problem von selbst löst, da du ja nun ein anderes Medikament nimmst.

Gruss - BunnyDog
 
oh citalopram.. ja das hatte ich auch mal und im prinzip die gleichen problme wie du: kopfweh, düsselig sein. dennoch aufgekratzt...

zum arzt an sich sag ich jetzt lieber nix:cool:
 
dachte die nebenwirkungen gehen nur ein paar tage?^^
Oder kann man auch langzeit nebenwirkungen haben wenn man es nicht verträgt

Nehme seit gestern venlafaxin und bilde mir schon ein nicht mehr so müde zu sein :p)
 
Oben