Schon 1 Woche Kopfschmerzen. Was könnte es sein??

Themenstarter
Beitritt
07.03.10
Beiträge
4
Hi
Ich hab dringend ein Forum gesucht, wo ich mal nachfragen kann.
Ich werde euch einfach mal die Geschichte erzählen.
Also ich bin 15 Jahre alt und habe seit ich 11 bin öfters mal kopfschmerzen.
Vor zwei Jahren (Sommer 2008) war ich dann im Krankenhaus.
da haben die mich komplett untersucht. Blutabnahme, dann irgendetwas an meinem Herz, irgendso ein Gehrinstrommessdingens^^ (Die meisten wissen schon was gemeint ist), sie haben mich in eine Röhre geschoben und andere kleine test gemacht. Sie haben mich fast komplett untersucht, nicht nur den Kopf. Auf jeden Fall bin bzw. war ich kerngesund, Rauchen tu ich auch nicht.
Die haben gemeint, das leigt wohlmöglich am Wachstum, Stress, allegmeine, unproblematische gründe halt.
Und jetzt hab ich seit einer Woche (mogren genau 1 Woche) durchgängig Kopfschmerzen. Hauptsächlich nach Anstrengungen geht es richtig los.
Ich beschreib euch mal die Woche:
-Montag: Geringe Kopfschmerzen, ich hab gedacht es wär wie immer.
-Dienstag: Auch gering, nach 5 Liegestützen sehr starkes Drücken auf der linke Seite leichtüber dem Ohr. Tablette hat nicht viel geholfen.
-Mittwoch: Aushaltbar aber die ganze Zeit im Hintergrund ein leichtes Drücken auf der linken Seite
-Donnerstag: Auch nicht so erst, aber es war halt da, Kopfschmerztablette hat nicht viel geholfen. Abends war es aber so gut wie weg
-Freitag: Auch lauter am spüren aber nicht sehr störend
-Samstag: Morgens sehr stark am ganzen Kopf, Tablette hat einigermaßen geholfen, wart aber erst nachmittags besser, Abends war es kaum zu spüren aber merkbar
-Heute: Störendes Drücken auf der linekn Seite, ist aber aber auch nicht extrem

ich mach mir solangsam wirklich gedanken. Sollt ich mal zum Arzt gehen demnächst? Es ist aber auch noch nichts verschlimmert worden.
Sie halten halt nur schon druchgängis jetzt an und ich hab ein bisschen Angst das es was schlimmes ist.
 
-Dienstag: Auch gering, nach 5 Liegestützen sehr starkes Drücken auf der linke Seite leichtüber dem Ohr. Tablette hat nicht viel geholfen.

Hallo Tobi,

wenn durch die Liegestützen die Kopfschmerzen bzw. der Druck schlimmer geworden ist, würde ich auf eine Beteiligung der Halswirbelsäule bzw. der ganzen Wirbelsäule tippen.
Weißt Du, ob da alles in Ordnung ist? Hattest Du evtl. damals - ungefähr mit 10/11 Jahren einen Unfall? Das kann auch ein Sportunfall gewesen sein?

Hast Du intakte Zähne?

Gruss,
Uta
 
Also meine Zähne sind auch alle in Ordnung.
Ich wüsste nicht, dass ich mit meiner Wirbelsäule und auch mit anderen Knochen keine Probleme habe/hatte. Ich bin nur jeden Morgen etwas verspannt und muss mich ganz oft Strecken, aber Schmerzen oder ähnliches habe ich nicht. Einen Unfall hatte ich auch nicht. Und wenn ich jetzt trainiere (Hab gerade 50 liegestützen gemacht) ist es auch nicht so extrem. Es ist einfach nur dieser blöde leichte Druck im Kopf auf der linken Seite hauptsächlich.
 
Hallo Tobi,

mir fällt da noch die Kiefernhöhle ein. Warst Du schon beim HNO?

Sind Deine Augen o.K. (Kannst Du auf beiden Augen gleich gut sehen)


Tschüss

Kayen
 
Also ich habe eine Brille. mit den Augen ist eigentlich damit alles ok.
Woher sollte das denn vom Kiefer kommen???
Ich hab ja sonst keine Schmerzen und bin auch körperlich nicht wirklich eingeschränkt momentan. Es sei denn ich bekomm meine normalen Kopfschmerzen. Ich hab nämlich öfters mal 2x in der Woche Kopfschmerzen. Manchmal auch nur 2x im Monat. Wie schon in meinem ersten beitrag geschrieben. Keine ernsten Gründen.
Kann ich wenigstens einen Hirntumor oder sowas ausschließen???
Ich mach mir nämlich wirklich immer mehr Gedanken.
Am besten sollte ich mal demnächst zum Arzt gehen.
 
Oben