Ein delikates Problem mit Kopfschmerzen

Themenstarter
Beitritt
22.02.10
Beiträge
2
Hallo! Ich habe ein Problem, vielleicht kann mir jemand mit dem Rat helfen, was ich tun soll. Seit einer Woche habe ich fürchterliche Kopfschmerzen. Ich war bei meinem Freund, und als er am Abend nicht da war, habe ich Selbstbefriedigung gemacht, dabei war ich wohl zu unruhig und bekam auf einmal FÜRCHTERLICHEN Kopfschmerz, einen richtigen Schmerzstrang, aus dem Nacken, Schulter weiter in den Kopf, etwas rechts. Also, musste ich aufhören und einige Minuten ausharren, bis der Schmerz etwas nachliess. Aber nicht ganz. Seit dem muss ich 3-4 Tabletten Dolormin am Tag einnehmen, ich habe IMMER mittelschwere Kopfschmerzen. Ich war aber bei meinem Freund zu Besuch, und jedes Mal, wenn wir mit dem Sex angefangen haben, und ich erregt wurde, bekam ich SOFORT diese Kopfschmerzen wieder in fast unerträglicher Stärke. Seit gestern bin ich zu Hause, und als ich am Abend versuchte, VORSICHTIG mit der Selbstbefriedigung, war es am schlöimmsten für diese ganze Zeit. Einige Minuten dachte ich wirklich, dass mein Kopf einfach platzt, oder welche Gefäße im Kopf oder ich bekomme einen Schlag oder noch was, es war einfach UNERTRÄGLICH, dabei konnte ich mich absolut nicht bewegen, nicht Augen öffnen, absolut keine kleinste Bewegung machen. Und so dauerte bestimmt 10-15 Minuten. Und ich bin weiter auf Dolormin, jetzt sind die Kopfschmerzen ERTRÄGLICH, aber ich darf überhaupt nichts machen!!! Was soll ich denn tun? Ich glaube nicht, dass meine Hausärztin mir helfen könnte, tzz, vielleicht ein Chiropraktiker oder Masseur? Danke im voraus.
 
Ein delikates problem mit Kopfschmerzen

Hallo,

also aus Deinem Nick schliesse ich mal dass Du weiblich bist. Das ist insofern interessant, als dass Frauen an dieser Form des Kopfschmerzes:

Sexualkopfschmerzen | NetDoktor.de

Orgasmus: Sex bereitet Kopfschmerzen - News - FOCUS Online

nicht so häufig leiden wie die Männer!

Ich kenne diese Kopfschmerzen als einen schiessenden plötzlichen Schmerz vor dem Orgasmus. Für mich war die "Bewältigung" dieses Problems mit der Frage verbunden wie schnell man "auf Touren" kommt... wenn ich genügend Zeit im "Anlauf" mir lies, dann waren die Schmerzen erträglich und irgendwann "dabei" auch ganz verschwunden.

Auf jeden Fall sind es ganz eklige Schmerzen die ich niemanden gönne.

Wie Du sie wieder wegbekommen kannst weiss ich nicht - ich hatte keine Dauerkopfschmerzen... - Badewanne, heiss Duschen, aktive Entspannungstechniken?

Viel Erfolg!

Liebe Grüsse
Frank
 
Hallo zusammen
lang war ich nicht dabei, weil ich meine Loginsbüchlein nicht aufmachen könnte.

Leider habe ich die traurige Erfahrung von Orgasmekopfschmerzen in Jahre 2003 gemacht, damals war die Beziehung sogar dabei kaputt gegangen da jedes mal die wir versuchten die schmerze viele tage bleibt. Danach war ich viel Jahre Komplet Single. Seit kurz habe ich eine neue Liebe und die verdammte schmerze ist wieder da, habe eine Arztin aufgesucht und sie hat mich eine Betablocker verschrieben, doch nach den Pfingsten werde ich meine Hausarzt aufsuchen und mich den Gehirn ablichten lassen sowie werde ich eine Teracelltherapie machen.
Wenn Ihr sonst was neues wisst schreibt bitte was
tausend danke
Asinha
 
Hallo Zusammen,

habe die gleiche Erfahrung gemacht. Das erste mal war das so vor ca. 3-4 Jahren (da war ich 21). Kurz vor dem Orgasmus plötzlich mörderische Kopfschmerzen... das hielt für 2 oder 3 Wochen an und verschwand dann wieder. Nun sind sie wieder da... Das ist echt ätzend! Ich habe öfters Kopfschmerzen, aber das ist echt ne andere Kategorie.
Ich war nun damit mal beim Arzt. Hab ne Überweisung zum CT, mal schauen. Aber ich glaub nicht, dass da was bei rauskommt. Die Ursachen sind (so wie bei fast allen Kopfschmerzen) scheinbar schwer zu benennen... Stress, Blutdruck (der ist bei mir i.O.), Müdigkeit, bla bla bla...

Gibt es denn hier noch mehr junge Frauen, die sowas kennen? Scheint ja sonst eher Männer zu betreffen, was ich so gelesen habe.

Liebe Grüße,
Luise85
 
Hallo,

ich finde diese Seite ganz interessant zu diesem Thema:
SexReflex: Die Entstehung

Offensichtlich geht es um eine osteopathische Behandlung, evtl. kombiniert mit Neuraltherapie. Einen Versuch mit ein paar Behandlungen wäre es ja wert
nicken.gif
?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano,

das klingt wirklich interessant. Leider habe ich nicht rausgefunden, wie man einen Termin vereinbaren kann und wo. Ich habe nur infos über Seminare gefunden...
Aber etwas in der Richtung Osteophatie werde ich mal ausprobieren.

Liebe Grüße,
Luise
 
Oben