Migräne mit Auraerscheinungen

Themenstarter
Beitritt
13.02.10
Beiträge
1
Hallo,
ich bin weiblich und 22 Jahre alt und Studentin.

Ich leide seit ca. 3-4 Jahren an Migräne mit Auraerscheinungen (Einschlafen der Arme, etc., Sehbeschwerden, und und und) Seit ungefähr drei Wochen leide ich an ständiger Übelkeit begleitet mit Schwindelanfällen. Seit neuestem bekomme ich immer öfter Atemnot, wie aus dem nichts bekomme ich keine Luft mehr und hab Schmerzen im Brustbereich sowohl als auch Herzstechen. Durch die Atemnot hyperventiliere ich immer, da ich einfach panisch werde und somit falle ich öfters in Ohnmacht. Ich habe immer Glück das mein Freund immer da ist.

Ich war schon bei verschiedenen Ärzten und am Anfang habe ich gesagt bekommen, dass es Nebenwirkungen sind von den vielen Tabletten die ich wegen der Migräne nehmen muss (Betablocker und ähnliches). Diese habe ich aber schon eine weile Abgesetzt wegen der Symptome. Nun lieg ich hier meistens Müde und Schwach und niemand weis genau was ich habe. Der ständige Begleiter Angst macht die Situation nicht gerade besser.

Vielleicht wird es ja mal besser.

Viele Grüße
 
Oben