Stechende Kopfschmerzen

Themenstarter
Beitritt
11.01.10
Beiträge
2
hallo leute ich bin 13 jahre alt und mache mir sorgen weil seit ich 12 jahre bin hab ich stichige kopf schmerzen oft an der hinteren linken kopf seite und auch mal verteillt hatte auch 1 -2 woche ruhe davor aber nacher fingen sie wieder an ich bin viel vor dem computer und schaue oft tv
 
stichige kopf schmerzen

Hast du eine Brille?
hast du auch Kopfschmerzen wenn du zur schule gehst?
Gehe auf jeden Fall mal zum Arzt, würde zuerst mal zu einem Hausarzt gehen, berichte ihm! Es kann wirklich sein, dass du eine Brille brauchst, dass deine Augen überfordert sind!
 
stichige kopf schmerzen

hm also ich bin mal zum augenarzt gegagen rezept noch aktuell und habe augentest gemacht und hatte die note von 1.0 also war noch alles 100% sagten sie
 
stichige kopf schmerzen

Hallo anonym,

hast Du evtl. einen Unfall gehabt, bei dem Du "auf den Kopf gefallen" bist? Z.B. beim Sport oder so?

Ich würde an Deiner Stelle auch noch zum Orthopäden gehen, damit der sich mal Deine Halswirbelsäule anschaut und Dir evtl. Krankengymnastik verschreibt.
Sicher wäre es gut, wenn Du statt Stunden am PC bzw. TV mal Stunden spazierengehen würdest :idee: bzw. Dich anders bewegen würdest. Sonst "rosten" am Ende Deine Gelenke alle ein, und dafür bist Du einfach noch viel zu jung.

Grüsse,
Uta
 
Oben