Leistenprobleme/jahrelange Kopfschmerzen

Themenstarter
Beitritt
15.12.09
Beiträge
5
Hallo zusammen,

hab schon ewig Leistenprobleme. Jetzt meint mein Fitnesstrainer anhand meiner Laktatwerte es sei eine Quecksilberentgiftung. Was er momentan aber bei fast jedem diagnostiziert. Muss sagen ich bin schon mal 5 Jahre durch die "Ärzteschaft" gewandert da ich jahrelang Schmerzen in den Füssen hatte und keiner fand etwas heraus. Es war dann ein chronisches Kompartmentsyndrom was ich durch "MICH" wieder heilen konnte bzw. auch mit meinem Fitnesstrainer. Aufjedenfall hat er jetzt nicht mehr "das" Gefühl. Ich bin ansich sehr gut trainiert und sollte eigentlich die üblichen Gifte die unterwegs sind(Handy,Chemtrails, Nahrung) gut abschütteln.:bang: ....allerdings hab ich momentan schon mehr Stress, überlege mir auch ob ich es mit Spirulina probieren sollte. Hat jemand einen guten Tip wie ich es hinbekomme bzw. was es ist, es ist die rechte Seite, davor war es mal die rechte Archillessehne...immer wieder rechts :)....Vaterseite wäre aber ansich OK, also null problemo mit Papa :)) Mariadistl wurde vom Fitnesstrainer empfohlen,wenn es eine Entgiftung sein sollte.....;)

...jetzt noch zu meiner Freundin. Sie leidet seit Jahren an starker Migräne was ja eh für Frauen "bekannt" ist, aber nix mit "Unlust" zu tun hat :zunge:....nachdem wir schon "Spiri" sind und schon alles probiert haben, gehts irgendwie nimma weiter....Sie hat schon einiges an Geld "liegen" lassen. Ist einfach wie mit meinen Füssen, wohl ihre Aufgabe, allerdings sieht es für mich so aus wie wenn Sie dadurch bewusst "ausgebremst" wird um nicht zur wahren Stärke zu kommen, kann wohl jeder verstehen, der ständige Schmerzen hat. Hat hier jemand außerplanmäßige Erfahrungen....wie gesagt sehr sehr viel schon ausprobiert....

Herzliche Grüsse an alle Freunde des Lichts!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
,
hab schon ewig Leistenprobleme. ... Hat jemand einen guten Tip wie ich es hinbekomme bzw. was es ist, es ist die rechte Seite, davor war es mal die rechte Archillessehne...immer wieder rechts :).

falls es immer die rechte leiste ist/war ("falscher blinddarmschmerz")- ev. chronische yersinien infektion?
yersinien gehen aber eher auf gelenke, als sehnen (glaub ich zumindest).

lg togi :wave:
 
Oben