Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Schlafstörungen....

Themenstarter
Beitritt
13.11.09
Beiträge
20
Liebe Community

Seit ca. 2-4 Wochen habe ich schleichend immer mehr folgende Symptome:

- mittlerweile recht starke Müdigkeit
- eher leichtere Kopfschmerzen (nicht ständig, aber mehrmals täglich und sie sind im ganzen Kopf verteilt, keine spezielle Region)
- kann mich nicht mehr konzentrieren
- schlafe schlecht (habe auch öfters "schlechte Träume"; normalerweise schlafe ich 7-8 Stunden, im moment immer 8 Stunden, doch irgendwie reicht es nicht [mehr])
- Stimmung ist deswegen auch ziemlich mies momentan

Könnt ihr mir helfen?? :confused: :anbeten: :traurig:

Vielen Dank.
 
Habe noch vergessen: Nehme seit 4 Tagen Supradyn-Brausetabletten. Die Wirkung ist bisher noch bescheiden... :-(
 
Hallo,
ich denke mal,auf Sie könnte dasselbe zutreffen,was ich eben an "engelchen" in diesem Forum geschrieben habe.
Nachtjäger
 
Hallo lalapazza,

ist bei Dir schon ein Blutbild gemacht worden um zu schauen, ob Du irgendwelche Mängel hast, z.B. Eisen-, Vitamin B- oder sonstige Mängel?
Das wäre insofern gut als dann gezielt aufgefüllt werden könnte.

Wie sieht es mit Deiner Schilddrüse aus? - Hast Du einen Infekt (ist ja zur Zeit nicht so selten)?

Gruss,
Uta
 
Oben