Kopfschmerzen und anderes

Themenstarter
Beitritt
04.03.09
Beiträge
8
Hallo,

vor einigen Monaten hatte ich bereits ziemlich starke Kopfschmerzen, die aber laut Arzt vom Pfeiferschen Drüsenfieber kamen, das ich damals hatte.
Nach ein paar Wochen, war ich dann wieder gesund und die Kopfschmerzen waren weg.

Vor ein paar Tagen fingen sie allerdings wieder an. Sie treten besonders abends auf, sobald ich mich hinlege, bessert es sich etwas, verschwindet aber nicht. Seit gestern habe ich nun auch tagsüber Kopfschmerzen. Es ist nicht so, dass ich es nicht aushalten könnte. Ich brauche auch nicht unbedingt eine Tablette zu nehmen, aber der Schmerz ist halt da und es ist ziemlich unangenehm.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich öfter mal stark zitter, sobald ich etwa ein volles Glas oder ähnliches in der Hand habe.
Oder wenn ich gesessen oder gelegen habe und dann aufstehe, kommt es schon mal vor, dass mir kurz schwarz vor Augen wird und ich mich irgendwo festhalten muss.
Was mich auch ein wenig wundert, ist, dass ich seit ich diese Kopfschmerzen wieder habe, meinen Puls im Kopf spüre, wenn ich liege. Das hatte ich vorher noch nie.
Egal, wie lange ich schlafe, ich bin fast immer müde und kaputt. Ich habe kaum noch Kondition, obwohl ich vor dem Drüsenfieber vorher 3-4 Mal pro Woche joggen war.
Außerdem macht mir etwas Angst, dass ich in letzter Zeit häufiger Sachen vergesse.
Wenn ich beispielsweise darüber nachdenke, was ich noch einkaufen muss, fällt mir etwas ein und wenn ich es nicht sofort aufschreibe, ist es weg.
Oder wenn mich jemand um etwas bittet, ich nenne jetzt als Beispiel meine Mutter, die mich vom Handy aus anruft und fragt ob ich wohl später Staub putzen könnte oder ihr einen Kaffee ansetzten kann, ich habe es dann nicht sofort in dem Moment gemacht, als ich aufgelegt habe und ich habe es einfach vergessen! Das ist doch nicht normal oder?
Mir wurde damals Blut abgenommen, was aber nicht so in Ordnung war, wegen dem Drüsenfieber..irgendein Wert war da zu hoch.
Nach der Krankheit war dieser Wert aber wieder normal und scheint es wohl immer noch zu sein.
Da dieses Pfeifersche Drüsenfieber sehr lange noch in dem Körper ist und es jeder Zeit bei Überanstrengung wieder auftreten kann, habe ich schon mal gedacht, dass es vielleicht wieder das ist, da die Symptome ähnlich sind und ich in letzter Zeit wirklich etwas Stress hatte.
Aber es könnte doch auch etwas anderes sein oder?
 
Also ich habe noch einmal mit meinem Arzt gesprochen und er meinte, ich soll dagegen eins der Schüssler Salze oder Globulis anwenden.
Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
 
also, wenn es Epstein Barr Virus ist, kommst Du mit Globuli und Salzen nicht weiter, Vitamin C hochdosiert (schau mal in die anderen Threads zu diesem Thema) hilft sehr gut.

du kannst es ja mal probieren, nach lektüre des threads und dann siehst du, was mit deinen symptomen passiert.

ansonsten mangelerscheinungen überprüfen lassen, b-vitamine, fettsäuren etc.

lg
cheyenne
 
Oben