ständig kalt, Kopfschmerzen, Unlust, Gliederschmerzen, Schwindel, Ohrendruck...etc.

Themenstarter
Beitritt
02.09.09
Beiträge
2
ständig kalt, Kopfschmerzen, Unlust, Gliederschmerzen, Schwindel, Ohrendruck...etc.

Hallo ihr Lieben
Ich habe schon seit längerer Zeit ständig das Gefühl ich kippe gleich um, habe keinen Atem, friere täglich auch bei 30 Grad, habe Kopfschmerzen, Ohrendruck und vieles mehr, ich bin 24 Jahre alt und habe manchmal schon Angst wenn ich irgend eine Einladung erhalte, ob ich das überhaupt überstehe? Oder dann nur mit Aspirin, dass ich wenigstens keine Kopfschmerzen mehr habe. Ich habe in den letzten Monaten auch viel abgenommen, aber unbewusst ich esse ganz normal und viel, auch viel Süsses, habe 5-6 Kilos abgenommen, bin jetzt bei einer Körpergrösse von 1.73 noch 54-55 Kilo. Ich esse gesund, viel Gemüse, Früchte... habe schon Bluttests machen lassen, die Schilddrüse ist es nicht, Blut habe ich auch genug. Was habt ihr mir für Tipps? Ich leide wirklich sehr, jeden Tag bin ich so müde und schlapp.
Danke für eure Hilfe
 
ständig kalt, Kopfschmerzen, Unlust, Gliederschmerzen, Schwindel, Ohrendruck...et

Hallo,in jedem Fall mal die Allergien checken lassen.Alle Symptome können daher kommen.Möglichst durch einen Arzt oder HP,der eine der Biophysikalischen Methoden anwendet.
Nachtjäger
 
ständig kalt, Kopfschmerzen, Unlust, Gliederschmerzen, Schwindel, Ohrendruck...et

Hallo Nachtjäger.
Besten Dank für deine Antwort und Hilfe.
Ich wollte mich im Frühjahr testen lassen gegen Allergien, jedoch hat der Artzt verweigert, das habe keinen Wert, sei sinnlos. Hat mich nur eine Stange Geld gekostet aber kein Ergebnis:-(
 
ständig kalt, Kopfschmerzen, Unlust, Gliederschmerzen, Schwindel, Ohrendruck...et

Hallo Divalein,

sei willkommen hier im Forum :).

Im Moment befindest Du Dich noch in der "Ich stelle mich vor"-Rubrik, in der nur kurz angedeutet wird, um was es geht.

Das eigentliche Problem soll dann in einem eigenen Thread in der passenden Rubrik beschrieben werden. In Deinem Fall am besten in der Rubrik "Was könnte mein Problem sein?":
https://www.symptome.ch/forums/was-koennte-mein-problem-sein.120/post-thread

Grüsse,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ständig kalt, Kopfschmerzen, Unlust, Gliederschmerzen, Schwindel, Ohrendruck...et

Hallo Divalein,

herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Ich habe den Thread in die entsprechende Rubrik verschoben; Du kannst also hier an dieser Stelle weiterschreiben:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
ständig kalt, Kopfschmerzen, Unlust, Gliederschmerzen, Schwindel, Ohrendruck...et

Hallo,

habe schon Bluttests machen lassen, die Schilddrüse ist es nicht

Das sagt man so leicht... Schilddrüsenkrankheiten sicher ausschließen kann man aber selten auf Anhieb. Welche Werte wurden denn gemacht? Stell sie doch rein, wenn Du magst (mit Normbereichen). Die Symptome sind jedenfalls verdächtig.

Viele Grüße
Irene
 
Oben