Kopfschmerzen...

Themenstarter
Beitritt
07.08.09
Beiträge
4
Hallo!

Habe seit ca. zwei wochen öfter Kopfschmerzen, meistens an der gleichen Stell. Dazu hab ich ziemlichen Druck in den Ohren und ab und zu leichte Schmerzen. Seit gestern ist mir öfter schlecht. Und ich bin auch schon seit ner ganzen weile ziemlich reizbar, mich regt jede Kleinigkeit auf.
Was könnte das bedeuten?

Liebe Grüße Claudia
 
Hallo Claudia,

kannst Du Deine Kopfschmerzen mit einem bestimmten Ereignis in Verbindung bringen, das möglicherweise vor 2 Wochen stattgefunden hat?
Ich denke hier an

- Zahnbehandlung
- Medikamenteneinnahme
- neue Möbel/Renovierung der Wohnung
- Änderung der Ernährung
- Zeckenbiss
- Sonstiges

Hast Du noch andere Beschwerden bzw. bist Du in letzter Zeit untersucht worden? Wenn ja, was wurde gemacht - gibt es Blutwerte etc.?

Liebe Grüsse,
uma
 
Hallo Uma,

wir haben vor ca 1 1/2 Monaten das Haus innen gestrichen und vor zwei wochen habe ich neue Möbel aufgebaut! Aber ich schlafe noch nicht im Haus, bin an diesem Ort zwar Täglich aber nur 2- 3 Stunden, weil esnoch nicht fertig ist!
Kann es damit was zu tun haben? Hab auch zurzeit viel um die Ohren...

Liebe Grüße Claudia
 
Hallo Claudia83,
ich gebe jetzt wiederholt auch anderen und jetzt Dir den Hinweis: Schau mal unter dem Begriff "Lichtkörperprozess" nach - meines Erachtens gehen Deine Symptome in diese Richtung.
Liebe Grüße
URSA55
 
Hallo Claudia,

womit hast Du denn gestrichen, und aus welchem Material sind die Möbel?

Gruss,
Uta
 
hallo

habe mit alpina wandweiß normaler farbe gestrichen und die möbel sind aus verschiedenem holz...

lg claudia
 
Oben