dauernd Schwindel, Kopfschmerzen usw

Themenstarter
Beitritt
27.07.09
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe ein echt problem ich bin erst 22 Jahre aber mir geht es seit einer woche echt immer schlechter aber keiner kann mir helfen, jeder macht irrgendeine behandlung und nichts hilft!!

heute war mir so Schwindelig das ich nicht mal mehr arbeiten konnte, also mir ist seit mehr als einer woche dauernd schwindelig hab Kopfweh und meine rechte gesichtshälfte bringt mich um den verstand!!

ich weiß auch nicht mehr was ich noch machen soll?

bin nun nochmals für heute und morgen krankgeschrieben aber wenn es morgen nicht besser ist was mach ich dann?

vieleicht könnt ihr mir ja helfen?!
 
dauernd Schwindell, Kopfschmerzen usw

Hallo Entschen,

das tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht. Was wurde denn bis jetzt alles untersucht? Hattest Du vor einer Woche einen Unfall, Zahnbehandlung oder sonstiges? Vielleicht kannst Du noch ein wenig erzählen ;)

Liebe Grüße Manuela
 
Danke für deine schnelle antwort!!

Ne ich hatte keinen unfall oder sonstiges, die haben mir den nacken untersucht mir 5 mal blut abgenommen und mein Ohr untersucht alles ok laut den Ärzten!!

aber ich bin am verzweifelen hab nächste woche urlaub und fühle mich so schlecht das ich weiß das ich so diese woche nicht arbeiten kann, weiß aber auch einfach nicht mehr was ich machen soll!!
ohne schmerz Tabletten geht da leider nichts mehr und das ist für mich nicht sinn und zweck der sach!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist absolut richtig. Schmerztabletten nehmen kann und soll kein Dauerzustand sein. Was haben die Ärzte denn überhaupt gesagt, woher die Schmerzen kommen können? Wurde auch Dein Rücken untersucht oder nur der Nacken, wie Du geschrieben hast? Gibt es Zähne, die Dir im Moment Probleme bereiten, auch wenn Du nicht in Behandlung warst?

Liebe Grüße Manuela :wave:
 
hallo entschen,

hast du einen neuen bh?

ich sah gerade vorher im tv, das praktisch fast alle frauen falsche bh-grössen haben.
und da würde man dann kopfweh, nackenprobleme und schwindel kriegen, wenn dann der bh irgendwo zu fest auf die schulter oder sonst wohin drückt.

viele grüsse von shelley :wave:
 
Hallo entschen,

hast du auch Darmprobleme? Dann könnte es eventuell ein Darmpilz sein- der verursacht auch Schwindel und Kopfschmerzen.

Es könnte auch von Giften kommen... Zahngifte, Wohngifte... hast du Amalgam und/oder tote Zähne?

Und was ist mit deiner rechten Gesichtshälfte? Hast du da Schmerzen?

Viele Grüße,
Kerstin
 
Hallo zusammen,

ich habe ein echt problem ich bin erst 22 Jahre aber mir geht es seit einer woche echt immer schlechter aber keiner kann mir helfen, jeder macht irrgendeine behandlung und nichts hilft!!

heute war mir so Schwindelig das ich nicht mal mehr arbeiten konnte, also mir ist seit mehr als einer woche dauernd schwindelig hab Kopfweh und meine rechte gesichtshälfte bringt mich um den verstand!!

ich weiß auch nicht mehr was ich noch machen soll?

bin nun nochmals für heute und morgen krankgeschrieben aber wenn es morgen nicht besser ist was mach ich dann?

vieleicht könnt ihr mir ja helfen?!

Was mir in solchen Fällen hilft, Durchatmen am offenen Fenster.Ruhige Bewegungen machen, Bei Schwindelanfällen sehr hilfreich.
oder Autogenes Training, Gruss Testeminia
 
Oben