Kopfschmerzen schon seit einer Woche

hallo nanu....mir stellt sich die frage.......könnte es sein dass du eine arzt-Pobie hast?

weiterhin gute besserung
 
Hallo Nanu.
Noch ein paar Fragen von meiner Seite:
Bist du aktuell erkältet?
Verwendest du hormonelle Verhütungsmittel?
Sind deine Augen in Ordnung oder trägst du eine Brille?
Liebe Grüsse, Sine
 
Hallo Nanu.
Noch ein paar Fragen von meiner Seite:
Bist du aktuell erkältet?
Verwendest du hormonelle Verhütungsmittel?
Sind deine Augen in Ordnung oder trägst du eine Brille?
Liebe Grüsse, Sine

Heeeey
Ich hab ein bisschen schnupfen, Hormonelle Verhütungsmittel benutze ich nicht und ich hab ne lese brille aber die hab ich schon seit 2-3Jahren und soo
 
Nun, Nanu :D
In deinem Alter verändern sich die Augen relativ schnell. Eventuell wäre wieder einmal ein Sehtest angebracht?
Bei einem heftigen Schnupfen könnte man auch an verstopfte Nebenhöhlen denken, die dir Schmerzen bereiten.
Liebe Grüsse, Sine
 
Nun, Nanu :D
In deinem Alter verändern sich die Augen relativ schnell. Eventuell wäre wieder einmal ein Sehtest angebracht?
Bei einem heftigen Schnupfen könnte man auch an verstopfte Nebenhöhlen denken, die dir Schmerzen bereiten.
Liebe Grüsse, Sine


naja ich hab nur sehr sehr leicht kopfschmerzen und soo
 
Naja, Nanu....
in deinem ersten Beitrag klang das aber noch ganz anders!
Wir können dir weder die Kopfschmerzen noch eine Entscheidung abnehmen. Am besten besprichst du dich noch mit deinen Eltern. Genügend Anregungen dazu hast du hier ja schon erhalten.
Liebe Grüsse, Sine
 
Ich hatte ein auto unfall also ich bin mit fahrrad gefahren und das auto hat mich erwischt hatte aber nur Gehirnerschütterung also ich hatte da nach ein bisschen rückenschmerzen und nacken schmerzen aber ich war damit nicht beim arzt weil ich dachte das ist normal und so und es ging ja auch nach 1-2 wochen wieder weg, an der Heizung hab ich mich gestossen also ich lieg mit mein kopf genau vor der Heizung weil da mein sofa is und dann musste ich lachen hab mein kopf nach hinten gemacht oda so und dann mit voller wucht dagegen und so, also wenn ich viel gegessen habe will ich am liebsten nur noch pennen und chilln nichts anderes und soo dann hab ich voll so die null bock stimmung :p)

Es könnte eine Atlas-Verschiebung gegeben haben. Falls die Kopfschmerzen andauern oder periodisch sehr stark für mehrere Tage auftreten, - bitte einmal in den Thread "Atlasprofilx - mit einem Knacks gesund" reinschauen.

Vielleicht doch lieber zum Arzt aus Versicherungsgründen? :confused:
 
Oben