Weiterhin Kopfschmerzen

Themenstarter
Beitritt
02.12.08
Beiträge
7
Hallo,
danke für die Mail. Hatte in letzter Zeit keinen Kopf zu schreiben. Meine Kopfschmerzen wurden unerträglich, bin jetzt in der Schmerztherapie. Alle haben sehr viel Verständniss für mich. Die Symptome wurden aber nicht besser. Bin also wieder zu meinem Hausartzt getrapt, um mal wieder eine Kernspinn zu veranlassen. Die Kernspinn wurde also gemacht und die Ärtztin fand angeblich wieder einen Tumor.:confused: Gestern war ich im Krankenhaus um eine Angiographie machen zu lassen und was soll ich Euch sagen Sie haben nichts gefunden:))) Die anderen Ärtzte wußten auch nichts von der Verdachtsdiagnose, die Kommunikation der Ärtzte funktioniert auch nur schleppend bis garnicht. Auch die angebliche vermehrte Liquoreinlagerung im rechten Ventrikel stellte sich als harmlos heraus, die Kopfschmerzen sind aber geblieben.:holzhack:
Ich denke langsam das es der Bildschirm von meinem Computer ist.
Natürlich wird auch meine Halbseitenlähmung zu den Schmerzen mit beitragen.
Habe sie ja jetzt schon 22 Jahre und natürlich auch meine psychische Situation--- die Krankheit meines Mannes, ach ich weiß es einfach nicht:confused:
Werde auf alle Fälle am Ball bleiben.
Liebe Grüße an alle Litamavut
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo litamavut,

Du bist aber auch wirklich geplagt und hast es nicht leicht www.magieportal.com/forum/images/smilies/pftroest1.gif

Wenn Du den Verdacht hast, daß Dein Bildschirm an den Kopfschmerzen beteiligt ist, dann wäre es natürlich gut, wenn Du einen neuen haben könntest. Ist das möglich?


Die Geschichte mit dem Tumor, der dann doch nicht da ist, ist ja schon sehr seltsam. HOffentlich bekommst Du bald den endgültigen Bescheid,d aß es keiner ist! Das muss ja schrecklich mürben.

Grüsse,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
danke für die Antwort. Ich bin jetzt seit ca. 2 Wochen Kopfschmerzfrei. Habe das triggern für mich entdeckt und was soll ich sagen: Es hilft super. Sicher hab ich noch Schmerzen-- Hüfte, Wirbelsäule- Schultergelenk, doch mit diesen Beschwerden kann ich leben.Mann, die Kopfschmerzen haben mir ziemlich zugesetzt vor allen Dingen diese Angst, nicht um mich sondern das mein Mann dann alleine wäre.
Es geht immer irgendwie weiter, das hab ich von meinem Leben mittlerweile gelernt.

Alles Liebe
Litamavut
 
Du bist ja schon richtig weise geworden, Litamavut :idee:... Manchmal haben Schmerzen auch ihr Gutes, aber oft könnte man leicht darauf verzichten.
Habe das triggern für mich entdeckt und was soll ich sagen: Es hilft super.

Könntest Du das Triggern ein bißchen näher beschreiben oder einen Link angeben? Das klingt gut! Evtl. in einem eigenen Thread?

Grüsse,
Uta
 
Oben